xbiff
Motobecaniseur
Das ist eine Kopie einer Fake-Breitling vom Wochenmarkt in Manavgat.Nein.
Die Uhren sind vom Design her einfach komplett daneben.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist eine Kopie einer Fake-Breitling vom Wochenmarkt in Manavgat.Nein.
Sich über das Design anderer Uhren beschweren und mit DER Uhr ins Büro??????
Mir ist auch nach reichlicher Überlegung kein Ort eingefallen, an dem man mit der Uhr angemessen gekleidet wäre!Sich über das Design anderer Uhren beschweren und mit DER Uhr ins Büro??????
Erinnern mich an Kaugummiautomaten UhrenNein.
Ich wollte genau das nicht schreiben.Erinnern mich an Kaugummiautomaten Uhren
Mit DER Uhr und T-Shirt und Jeans kann man sogar ins Büro, ja.Sich über das Design anderer Uhren beschweren und mit DER Uhr ins Büro??????
Einer muss es ja tunIch wollte genau das nicht schreiben.
Krass!Mit DER Uhr und T-Shirt und Jeans kann man sogar ins Büro, ja.
Bei Dir muss man eine RUHLA tragen, dann passt das schon!Krass!
Hier wird man dafür gehänselt![]()
Na dann doch lieber eine 70.3 ;-)Bei Dir muss man eine RUHLA tragen, dann passt das schon!
Die haben sogar die Chronometerprüfung bestanden, wenn ich nicht irre!?Na dann doch lieber eine 70.3 ;-)
Nicht alle aus der Serie wurden Chonometer spezifiziert, aber es gibt welche. Aber sie sind alle mit Gütesiegel (Q1).Die haben sogar die Chronometerprüfung bestanden, wenn ich nicht irre!?
Meinst du übel im Sinne von hässlich oder patiniert und altmodischer Formensprache?Die sieht aber auch übel aus![]()
Eben der Muff der 60 & 70ziger JahreIm Sinne von "gefällt mir ganz und gar nicht".![]()
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Für mich immernoch einer der schönsten Chronographen ever. Und im Vergleich zu vielem, was später kam, sehr dezent. Und ich liebe Lederbänder an einer schönen Uhr. Das ist ja weder eine Taucheruhr, noch eine Sportuhr. Beim Sport ist meine Uhr ja auch am Lenker fest.Ich mag diese schwülstigen Lünetten nicht, um nur ein Beispiel zu nennen. Von den Drückern und der Krone will ich erst garnicht reden. Mit Breitling und Chrono verbinde ich den Navitimer.