• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Uhr tragt ihr BEIM Radfahren

Zeig mal ein Bild :)
Wweiß nicht, ob man es gut erkennen kann?
IMG_0953.JPG
2019-10-17 10.22.50.jpg
 
Snowflake-Zeiger und Superluminova in den Ziffern, hach ?
Ich kann mich auch nicht satt sehen. Das Dumme ist, dass Uhrensammeln und Rennräder sammeln sich finanziell in die Quere kommt, wenn man nicht den richtigen Job oder Papa hat.
 
Ich kann mich auch nicht satt sehen. Das Dumme ist, dass Uhrensammeln und Rennräder sammeln sich finanziell in die Quere kommt, wenn man nicht den richtigen Job oder Papa hat.
Qualität statt Quantität, aber da bist du ja auf dem richtigen Weg :daumen:
Blöd nur, dass du dir bei den Rädern gleich die teuerste Marke aussuchen musstest:D
 
Könntest du uns die Befestigung des Armbandes mal bitte im Detail zeigen?
Kein Thema... hab aber jetzt nur nen Foto vom alten Armband. Hab jetzt nen neues bestellt. Das alte Armaband war ein bißchen zu fein gearbeitet, und ich hatte immer Angst das ich meine Uhr beim fahren verliere! Deswegen ein neues..is zwar nen bißchen schwerer...aber was machen schon die paar Gramm, wenn es dafür sicher ist! Und Sicherheit geht immer vor!
alte_eisenkette__1__80_m_lang__mit_haken_und_se_1_lgw.jpg
 
Eben ist mir doch tatsächlich beim Ausmisten ein digitaler Klassiker in die Hände gefallen. Eine NIKE Oregon, wie sie auch der alte Lance A. beim rumradeln ab und an trug. Zack, schnell 'ne neue Batterie rein und schon hat das Display gezündet als wäre die letzten 15 Jahre nix gewesen.

unbenannt-858.jpg


Falls jemand hier ein TREK in USPS Verkleidung in der Garage hat, und die Uhr interessant findet, so darf er sich gerne melden. Da im Bauch des Quaders keine Zahnräder werkeln, darf das Gerät gerne gehen!
 
Eben ist mir doch tatsächlich beim Ausmisten ein digitaler Klassiker in die Hände gefallen. Eine NIKE Oregon, wie sie auch der alte Lance A. beim rumradeln ab und an trug. Zack, schnell 'ne neue Batterie rein und schon hat das Display gezündet als wäre die letzten 15 Jahre nix gewesen.

Anhang anzeigen 739911

Falls jemand hier ein TREK in USPS Verkleidung in der Garage hat, und die Uhr interessant findet, so darf er sich gerne melden. Da im Bauch des Quaders keine Zahnräder werkeln, darf das Gerät gerne gehen!
Echt spaceig, und die neun Jahre die sie nachgeht.....geschenkt.....
:daumen:
 
Zurück
Oben Unten