• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Welche Handschuhfarbe passt zum Lenker?

AW: Welche Handschuhfarbe passt zum Lenker?

Hallo,
ich habe derzeit blaue Handschuhe, leider hatte mein Händler kein weißes Lenkerband mehr da, sondern nur noch orange. Frage: Passt das zu der Handschuhfarbe oder sollte ich bis die Tage ein weißes Lenkerband da ist, aus optischen Gründen (Stilbruch) erstmal auf die Handschuhe verzichten. Fahre am Wochenende mit einigen Bekannten und will mich nicht gleich blamieren.

Bei deinem Nick machst du dir Gedanken über Stilbruch oder Blamage?????

Lackier doch deinen Nick auf das Rad

--- dann wird das mit den Handschuhen nicht mehr so auffallen---

Ich kann mich im im Augeblick nicht entscheiden,welchen Thread ich geiler finden soll.Den mit dem 90 Euro-Laufrad und Ordnungsamt und Juristen usw. oder diesen hier?Wie wäre es mit einer Abstimmung??:daumen:

Ich kann mich im im Augeblick nicht entscheiden,welchen Thread ich geiler finden soll.Den mit dem 90 Euro-Laufrad und Ordnungsamt und Juristen usw. oder diesen hier?Wie wäre es mit einer Abstimmung??:daumen:

Ach, dass sind zwei verschiedene?:confused:
Hast recht,jetzt habs auch ich bemerkt.:D
So jetzt Schluß mit dem Unfug, ich geh jetzt Radfahren, was zieh ich bloß an..............:duck:

:devil: / :devil:
wenn es den zwei TE sind,
fände ich es interessant wenn sie beide dies in einem eigenen Thread diskutieren.

@Die große Schlucht:Der Arsch-Thread ist der absolute Oberknaller,hat jetzt schon alles hinter sich gelassen:lol:.?Und wer war der Verfasser?:D Wenn er und dieser Ordnungsamt-BumsdasRad mal zusammen was aufziehen,zahle ich jeden Eintritt,versprochen!!!So genial kann ein Sonntag beginnen!!!!

Fahr ohne, so wie ich, dann brauchst du dir über diesen Firlefanz keine Sorgen machen.

Zurück