Spezitrinker
Aktives Mitglied
Erklär mir bitte mal den Hintergrund?Frage mich grad ob sich dann Moscon und Vermeersch ein Zimmer teilen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erklär mir bitte mal den Hintergrund?Frage mich grad ob sich dann Moscon und Vermeersch ein Zimmer teilen.![]()
Weils beides Holzköpfe sind?! (Schwierige Charaktere)Erklär mir bitte mal den Hintergrund?
Krass.Vermeersch zu Bora jetzt offiziell.
WĂĽrde sich das eigentlich beissen wenn MvdP ebenfalls bei den Dosen landen wĂĽrde?Krass.
Wenn ich mich recht entsinne, sind er und MvdP sehr gut befreundet.
Als Helfer unerläßlich. Erinnere mich an Flandern 2024 als Pedersen losfuhr und Vermeersch sich locker ans Hinterrad hängte.
Ja, MVDP hat sich doch lebenslang an Canyon verhaftet. Der Vertrag bei den Schampoojungs läuft auch noch bis einschließlich 2028 (was ja nichts heißen soll).Würde sich das eigentlich beissen wenn MvdP ebenfalls bei den Dosen landen würde?
Walscheid kann drei Kreuze machen, wenn er bei Lidl-Trek unterzeichnet. Nach einer guten UAE-Tour kam von ihm (oder auch Groenewegen in den größeren Rennen, in denen Walscheid als Anfahrer dabei war) in dieser Saison wirklich sehr wenig. Ich hätte vermutet, dass er aufgrund seines Alters eher bei einem kleineren WT- oder größeren PCT-Team unterschreiben wird. Mit seiner Größe immerhin einer der wenigen, der Jonathan Milan richtig gut Windschatten geben kann.Da es hier zuvor mehrfach erwähnt wurde...ich warte auch noch auf die offizielle Bestätigung, dass Walscheid bei Lidl unter Vertrag genommen wurde.
Im Podcast wird nicht ein Fünkchen drauf eingegangen. Hat sicherlich rechtliche Gründe. Aber langsam....so langsam wär's mal Zeit für ne Meldung. Ich hoffe das findet statt.
Bis 2028 ist auch ziemlich lange, insbesondere bei seinem Alter. Dann scheint Trek auch eine klare Rolle für Walscheid zu haben und ihn nicht "nur" verpflichtet zu haben um ihren Kader aufzufüllen.Lidl-Trek hat den Wechsel jetzt bestätigt.
Anhang anzeigen 1667970
https://x.com/LidlTrek/status/1961365432180277729
Lidl-Trek hat den Wechsel jetzt bestätigt.
Anhang anzeigen 1667970
https://x.com/LidlTrek/status/1961365432180277729
Plus Deutscher FahrerDer passt perfekt in deren Profil: 3-1 KM vor Ziel Anfahrer fĂĽr Milan und Pedersen bei den Rundfahrten, flache Klassiker im FrĂĽhjahr auf Ergebnis oder UnterstĂĽtzung fĂĽr Pedersen.
Der wäre auch etwas für Alpecin gewesen.
Der wäre auch etwas für Alpecin gewesen.