fassa
Haushaltseimer, 10L
Aus der Perspektive kann ich das Handeln vom Team durchaus verstehen. Warum sollte man Ineos da noch ein paar WT-Punkte mitgeben?Das könnte wohl eine Schlammschlacht werden, mit Gee
Anhang anzeigen 1664631
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Perspektive kann ich das Handeln vom Team durchaus verstehen. Warum sollte man Ineos da noch ein paar WT-Punkte mitgeben?Das könnte wohl eine Schlammschlacht werden, mit Gee
Anhang anzeigen 1664631
Ist doch wie im Normalen Leben, da wirst dann halt für den Rest freigestellt.Aus der Perspektive kann ich das Handeln vom Team durchaus verstehen. Warum sollte man Ineos da noch ein paar WT-Punkte mitgeben?
Die world tour pubkte bleiben da wo sie geholt wurden. Die nimmt kein fahrer .it beim wechselAus der Perspektive kann ich das Handeln vom Team durchaus verstehen. Warum sollte man Ineos da noch ein paar WT-Punkte mitgeben?
Die verlogenen Deutschen sind echt nicht mehr zu ertragen.Der Wechsel könnte vielleicht auch politische Gründe haben. Vielleicht möchte Gee auch nicht für ein Team fahren, dass sein Zweck im Sportwashing für den Staat Israel zum Teil besitzt.
Dass Gee aufgrund der politischen Situation (um es neutral zu formulieren) vielleicht keine Lust mehr hat für IPT zu fahren - und sei es nur, weil er keine Lust mehr hat bei jedem Rennen ausgebuht zu werden - ist doch weder ein sonderlich politischer Kommentar noch sonderlich unwahrscheinlich.Gemach, hier geht es um Wehcsel der Rennradfahrer von einem Rennstall zum einem anderen Rennstall.
Politik ist nicht.
Ich plädiere für freiwilliges Löschen der betreffenden Beiträge @RasmussenWarSauber und @Dilbert7E1
Es ist vor allem:Dass Gee aufgrund der politischen Situation (um es neutral zu formulieren) vielleicht keine Lust mehr hat für IPT zu fahren - und sei es nur, weil er keine Lust mehr hat bei jedem Rennen ausgebuht zu werden - ist doch weder ein sonderlich politischer Kommentar noch sonderlich unwahrscheinlich.
Transfergerüchte sind doch sowieso immer mehr oder weniger Spekulation und politische Themen wurden in diesem Forum auch schon oft genug angeschnitten (z.B. Quinn Simmons, Ballerstedts Gründe für die Rückkehr nach Deutschland, Sportwashing bei UAE oder Bahrain). Abgesehen davon habe ich nur geschrieben, dass durch IPT Imagepflege für Israel betrieben wird, was sich genauso wie bei UAE, Bahrain oder Astana für Kasachstan wohl kaum bestreiten lässt.Es ist vor allem:
- unnötige Lenkung des Fadens auf ein politisches Thema
- reine Spekulation
Meines Wissens wird es im Gegensatz zu Bahrain oder Emirates privat finanziert.Der Wechsel könnte vielleicht auch politische Gründe haben. Vielleicht möchte Gee auch nicht für ein Team fahren, dass sein Zweck im Sportwashing für den Staat Israel zum Teil besitzt.
Das ist nur die mediale Begleitmusik, um den Preis für die Auflösung des Vertrages hochzutreiben.Das könnte wohl eine Schlammschlacht werden, mit Gee
Anhang anzeigen 1664631