• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche đźš´ - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Da es hier zuvor mehrfach erwähnt wurde...ich warte auch noch auf die offizielle Bestätigung, dass Walscheid bei Lidl unter Vertrag genommen wurde.
Im Podcast wird nicht ein Fünkchen drauf eingegangen. Hat sicherlich rechtliche Gründe. Aber langsam....so langsam wär's mal Zeit für ne Meldung. Ich hoffe das findet statt.

WĂĽrde sich das eigentlich beissen wenn MvdP ebenfalls bei den Dosen landen wĂĽrde?
Ja, MVDP hat sich doch lebenslang an Canyon verhaftet. Der Vertrag bei den Schampoojungs läuft auch noch bis einschließlich 2028 (was ja nichts heißen soll).

Ansonsten interessantes Gedankenspiel: MVDP, Roglic, Remco und Lipo in einem Team!

Da es hier zuvor mehrfach erwähnt wurde...ich warte auch noch auf die offizielle Bestätigung, dass Walscheid bei Lidl unter Vertrag genommen wurde.
Im Podcast wird nicht ein Fünkchen drauf eingegangen. Hat sicherlich rechtliche Gründe. Aber langsam....so langsam wär's mal Zeit für ne Meldung. Ich hoffe das findet statt.
Walscheid kann drei Kreuze machen, wenn er bei Lidl-Trek unterzeichnet. Nach einer guten UAE-Tour kam von ihm (oder auch Groenewegen in den größeren Rennen, in denen Walscheid als Anfahrer dabei war) in dieser Saison wirklich sehr wenig. Ich hätte vermutet, dass er aufgrund seines Alters eher bei einem kleineren WT- oder größeren PCT-Team unterschreiben wird. Mit seiner Größe immerhin einer der wenigen, der Jonathan Milan richtig gut Windschatten geben kann.

ZurĂĽck