geradinger
*alive
AW: Wechsel börse
Katusha dementiert den Zugang von Rebellin...
Katusha dementiert den Zugang von Rebellin...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also Bernie Kohl mit den anderen in einen Topf zu schmeißen finde ich doch unfair... er hat sich nach seinem positiven Test schon ganz anders verhalten als die anderen genannten, die positiv getestet wurden.
Di Luca, Rebellin, Holczer. Katusha wird mir immer sympathischer :kotz:
Welch Mut, die Dinge mal richtig und konsequent nach den Primärmerkmalen zu benennen!Mein Vorschlag an die Betreiber des Forums: Benennt das Thema Profiradposrt einfach in Dopingradsport, dann braucht man auch keine neuen Threads aufzumachen, ist ja sowieso überall das gleiche Thema.
Wie viele Teams haben wir denn dann noch nächstes Jahr![]()
Wie viele Teams haben wir denn dann noch nächstes Jahr![]()
neuestes gerücht: fusion von astana und saxo bank
http://www.cyclismactu.net/news-2012-et-maintenant-une-fusion-saxo-bank-astana-19217.html
zumal astana ohne vino auch en wenig arm aussieht.Ist aber auch irgendwo verständlich. Contadros Team ist einfach schwach. Nix gegen die ganzen Dänen, aber mit dem Team ist da nicht viel spazieren fahren. Haben wir bei der Tour gesehen. Ein Team mit Contador, Kreutziger und Co. wird ne andere Hausnummer.
zumal astana ohne vino auch en wenig arm aussieht.
nach den vorstellungen bei den vergangenen rundfahrten werden wohl geox und europcar die lizenzen bekommen (wenn sie wollen).
saxo bank dementiert die fusionsgerüchte mit astana.
dafür dürften sie an chris froome dran sein, wobei der auch von sky ein angebot für 5 jahre vorgelegt bekommen hat.