Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jedenfalls sieht Contador jetzt wohl ganz schwarze Wolken aufziehen. Ich habe jetzt leider nicht das gesamt Team 100% vor dem geistigen Auge, aber mit den Namen an die ich mich erinnern kann, kann AC wohl nix bei der Tour reissen. Wird wohl ein Solokampf: AC gegen alle anderen.
Das wär ja lustig wenn die die Teamwertung bei der AMGEN Tour of California gewinnen.Omega Pharma-Lotto (Be)
7x !!
Mehr gibts nicht zu sagen.
@Göö
Ob es nun das größte ist, ist eine Meinungsangelegenheit... Ist halt in den Medien sehr aufgebläht. In wirklichkeit ist die Streckenführung seit Jahren nicht die beste im Vergleich zum Giro oder sogar zur Vuelta. Alleine wenn man sich die Berge ansieht und die schwierigkeit dieser, so enttäuscht die Tour.
Zu den 7x! geb ich dir recht..
Und wenn man vom besten redet, dann ist es nur Merckx...vom Talent und erfolgen...es gibt nicht viele Rennfahrer die mit 19 schon so erfolgreich waren, wie er.
Zitat:
Zitat von alex1005
@Göö
Ob es nun das größte ist, ist eine Meinungsangelegenheit... Ist halt in den Medien sehr aufgebläht. In wirklichkeit ist die Streckenführung seit Jahren nicht die beste im Vergleich zum Giro oder sogar zur Vuelta. Alleine wenn man sich die Berge ansieht und die schwierigkeit dieser, so enttäuscht die Tour.
Und wenn man vom besten redet, dann ist es nur Merckx...vom Talent und erfolgen...es gibt nicht viele Rennfahrer die mit 19 schon so erfolgreich waren, wie er.
Die Kontrollen waren nicht so ausgefeilt wie jetzt, bzw. die gab es nicht
@Göö
Die Kontrollen waren nicht so ausgefeilt wie jetzt, bzw. die gab es nicht:dope: