• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

AW: Wechsel börse

@rodrob

wo hast du das her? der hat doch einen vertrag mit astana dieses jahr unterschrieben

http://www.cyclingnews.com/news/ruben-plaza-returns-to-caisse-depargne

Tja Astana hat wohl ähnlich wie bei Pereiro rumgehampelt und im Gegensatz zu Oscar (der sofort mit Klage gedroht hat und alles seinen Anwälten übergeben hat) hat Rubén Plaza einfach F*** You gesagt und ist zu Caisse.

Das neue Astana Team scheint da weiterzumachen wo das Alte aufgehört hat :( Wenn es um ihr Kaufmännisches Verhalten geht :mad:

Jedenfalls sieht Contador jetzt wohl ganz schwarze Wolken aufziehen. Ich habe jetzt leider nicht das gesamt Team 100% vor dem geistigen Auge, aber mit den Namen an die ich mich erinnern kann, kann AC wohl nix bei der Tour reissen. Wird wohl ein Solokampf: AC gegen alle anderen.

Jedenfalls sieht Contador jetzt wohl ganz schwarze Wolken aufziehen. Ich habe jetzt leider nicht das gesamt Team 100% vor dem geistigen Auge, aber mit den Namen an die ich mich erinnern kann, kann AC wohl nix bei der Tour reissen. Wird wohl ein Solokampf: AC gegen alle anderen.

Und genau da liegt das Problem, im Augenblick gilt dies wohl für alle. Denn was gestern noch verhandelt worden ist soll morgen nicht mehr gelten z.Z. bei Astana. Bei Oscar Pereiro ist es so gewesen, daß man sich nachdem er seinen Vertrag unterschrieben hatte (nach dem Erhalt der Protour Lizenz) bei ihm gemeldet hat und gesagt hat man müße seinen Vertrag nachverhandeln :mad: Als Oscar gesagt hat No Way hat man von Astana Seite den Kontakt einfach abgebrochen :confused: Dann 2 Wochen keine Reaktion auf Anrufe oder Mails, also hat er seinen Anwalt eingeschaltet und ist an die Presse gegangen. Für ihn war es klar, daß er zur Not seinen Vertrag einklagen würde (er will ja aber auch eh nur noch 1 Jahr fahren). Letztendlich hat Astana dann doch noch reagiert und ihn verspätet zum TL in Pisa eingeladen hat. Da waren alle anderen Fahrer schon dort.

Auf dem Papier ist Astana sicher noch stark mit Vino, de la Fuente, Pereiro, Tiralongo und Gasparotto sind auch noch genug gute Helfer da. Aber man fragt sich halt wieder wann stellen die mal wieder die Zahlungen ein ?

weis jemand was mit steffen radochla ist!

da es ja des elk team nicht mehr gibt!

karsten kroon fährt für bmc

Basso verlängert bei Liquigas......und Rijs wollte ihn zurückholen :rolleyes: ich weiss nicht ob das jetzt in diese oder in die Doping-Rubrik reingehört, ich find es nur zum
smiley_emoticons_eazy_kotz_graete.gif

@Göö

Ob es nun das größte ist, ist eine Meinungsangelegenheit... Ist halt in den Medien sehr aufgebläht. In wirklichkeit ist die Streckenführung seit Jahren nicht die beste im Vergleich zum Giro oder sogar zur Vuelta. Alleine wenn man sich die Berge ansieht und die schwierigkeit dieser, so enttäuscht die Tour.

Zu den 7x! geb ich dir recht..

Und wenn man vom besten redet, dann ist es nur Merckx...vom Talent und erfolgen...es gibt nicht viele Rennfahrer die mit 19 schon so erfolgreich waren, wie er.

@Göö

Ob es nun das größte ist, ist eine Meinungsangelegenheit... Ist halt in den Medien sehr aufgebläht. In wirklichkeit ist die Streckenführung seit Jahren nicht die beste im Vergleich zum Giro oder sogar zur Vuelta. Alleine wenn man sich die Berge ansieht und die schwierigkeit dieser, so enttäuscht die Tour.

Und wenn man vom besten redet, dann ist es nur Merckx...vom Talent und erfolgen...es gibt nicht viele Rennfahrer die mit 19 schon so erfolgreich waren, wie er.

Die Kontrollen waren nicht so ausgefeilt wie jetzt, bzw. die gab es nicht:dope:

Zitat:
Zitat von alex1005
@Göö

Und wenn man vom besten redet, dann ist es nur Merckx...vom Talent und erfolgen...es gibt nicht viele Rennfahrer die mit 19 schon so erfolgreich waren, wie er. ;)

Die Kontrollen waren nicht so ausgefeilt wie jetzt, bzw. die gab es nicht

..ob die heute viel besser sind oder nur selektiv auswählen, sei mal dahingestellt.;)

@Göö

Gib dir absolut Recht! Der Giro2009 war grandios! Von den 3 Wochen TdF kannst de schon mal eine ganz beiseite lassen....einfach nur gääääähhhnnnn. Nachmittags dann kurz vor Schluss einschalten um zu sehen wer den Sprint entscheidet und das wars dann.
Die TdF kann mit dem Giro nicht mithalten....aber die Medien:rolleyes:
Merckx war der Beste von Allen

Zurück