• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
marko
Punkte für Reaktionen
3

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • Hallo Marko

    Zur Zeit ist nicht soviel mit radeln (Grippe) Ich hoffe es klappt spätestens zur Ausfahrt im April

    Liebe Grüße an euch drei
    Bis bald :wink2:
    Hallo Marko,
    wann fährst du nun nach Chemnitz, ich würde gern mitfahren. Ich merke jetzt erst das ich unheimlich auf die Rippen gedonnert bin. Husten und Niesen ist wie eine Hinrichtung. Das linke Schulterblatt schmerzt, ich lass das am Montag mal Röntgen wurde in Wurzen nicht gemacht. Dadurch bin ich nicht beweglich und möchte Autofahren möglichst vermeiden.
    Gert
    hi, marko - hab mich jetzt endgültig gegen den Fichtelberg entschieden und mich bei nem Rennen in Altenburg gemeldet. Ich danke dir trotzdem ganz dolle für dein Angebot :) Wünsche euch viel Spass und kommt gesund wieder runter - Gruß andrÉ
    Mist irgendwie kann ich nicht direkt auf Deine Nachrichten antworten. Daher muss ich immer wieder eine neue schreiben. Na egal...

    Also wie schon gesagt, die Tour wird in diesem Jahr einen anderen Charakter bekommen, vor allem der zweite Teil. So wie es aussieht werden ja auch noch ein paar neue Leute hinzu kommen die Ihr noch nicht kennt. Alles gute Kerle mit denen es Spaß macht Rad zu fahren. Und was ganz wichtig ist, Typen die unter Gruppe fahren auch wirklich das verstehen und da keine Einzelnummer draus machen. Geht ja ohnehin nicht da nur ich den Weg kenne ;-).

    Und das Wetter soll ja auch passen. Also las dir das nicht entgehen.... darfst auch mit mir im Wind fahren - Hi hi.
    Hallo Marko,

    also wie schon gesagt, die Tour ist in diesem Jahr bei weitem nicht so schwer. Das schlimmste Stück ist hinauf zum Fichtelberg und das kennst Du ja. Und so schlecht kann Dein Trainingszustand ja nicht sein. Meine letzte 3 stellige Tour liegt 3 Wochen zurück. Und Außerdem bin ich der Chef und gebe das Tempo vor. Somit ist die typische Hallzig Streßfahrt unmöglich ;-)

    Da ich heute mit Lothar telefoniert hatte und er mir die Geschichte von gestern erzählt hat, dachte ich Deine Absage hat nur die RTF als Grund.

    Also wie gesagt, würde mich freuen wenn es doch noch klappen würde.

    LG Dirk
    Hallo Marco,

    hab gerade erst mal so richtig mitbekommen das Du die Fichtelberg Tour nicht mit fahren willst. Lothar hat mich etwas über die Gründe aufgeklärt. Nun wollte ich die Gelegenheit nutzten um Dich noch einmal direkt anzusprechen da ich es sehr schaden finden würde wenn Du nicht dabei währst. Wir werden sicherlich eine sehr entspannte Truppe und es wir auch locker und zusammen gefahren. Genau wie im letzten Jahr. Also vielleicht überlegst Du es Dir noch einmal. Ich würde mich sehr freuen Dich am Samstag in Meerane mit begrüßen zu können. LG von Dirk
    Na mein Süßer, wieder aus dem Urlaub zurück? Ich hoffe doch auch rank und schlank, dann kann man demnächst ja vielleicht einen Kommentar in dem Pellen&Schwarten-Faden von Dir entdecken...
    Was ist mit Deinem bzw. eurem Urlaub? Zur Zeit sieht es ja nicht so gut aus, was :( ? Ich drücke in jedem Fall die Daumen!
    Moin Marko,
    dann mal Willkommen im Winterteam!!!
    Die Jungens legen ja ganz schön los. Will am WE auch mal ein paar Punkte sammeln.

    Viele Grüsse Micha
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben