• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wechselbörse

Anzeige

Re: Wechselbörse
Es gibt doch auch Gerüchte, dass Daniel Martinez Valverde-Ersatz werden könnte.
Da der ja noch einen Vertrag bis Ende nächsten Jahres hat und bisher eine fantastische Saison fährt, glaube ich nicht, daß Ineos den so einfach gehen lässt. Es sei denn, die Geldprobleme der Briten sind dann doch ernsthafterer Natur. Da halte ich die Rückkehr von Carapaz für wahrscheinlicher.
 
Da der ja noch einen Vertrag bis Ende nächsten Jahres hat und bisher eine fantastische Saison fährt, glaube ich nicht, daß Ineos den so einfach gehen lässt. Es sei denn, die Geldprobleme der Briten sind dann doch ernsthafterer Natur. Da halte ich die Rückkehr von Carapaz für wahrscheinlicher.
Ist mir tatsächlich entgangen, dass Ineos Geldprobleme haben soll.
Gibt es da Quellen, weil im Netz habe ich nichts dergleichen auf die schnelle gefunden?
 
Erstmal aber nur optisch;)

Zu denken gibt mir im Artikel aber der Satz: "Ob die Mannschaft das Talent nur lange an sich binden wollte oder sehr große Stücke auf den Schweizer hält, verlautbarten sie nicht." Genau den Gedanken hatte ich auch, dass UAE erstmal nur verhindern will, dass er woanders unterschreibt... Ich will einfach mal hoffen, dass dies nicht der Sinn hinter dem langen Vertrag ist.
 
Merlier wechselt angeblich zu Quick-Step, als Sprinter-Ersatz soll Alpecin sich wohl Kaden Groves gesichert haben.

https://www.wielerflits.nl/nieuws/k...-alpecin-fenix-als-vervanger-van-tim-merlier/
Das Gerücht um Merlier gibt es ja schon ewig; wenn er wirklich wechseln sollte, wird Jakobsen Spaß bekommen, die Rolle als Nummer 1 dürfte Merlier ihm zumindest ernsthaft streitig machen... Groves wäre für Alpecin aber ein ordentlicher Ersatz, zumindest für die Zukunft.

Offenbar verstärkt sich auch UAE nochmal weiter und holt Wellens von Lotto-Soudal.
 
Damit hätte ich beim besten willen nicht gerechnet; zumal er ja offenbar Movistar abgelehnt hat... Entweder die haben dem massig Geld geboten oder es gibt etwas, wovon noch keiner weiß;)
Sowohl Yates als auch Bernal hätte Carapaz ja sicher erstmal bei Ineos unter Kontrolle gehabt; wobei sein Gehalt wurde dort sicher theoretisch ordentlich gekürzt... Das kann natürlich auch entscheidend gewesen sein.
 
Zurück
Oben Unten