• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was sagt ihr dazu?

AW: Was sagt ihr dazu?

Hab ich mir auch gedacht ;)

Ich würde gerne die Gesichter der Aussteller sehen, wenn sich ein 100 Kilo Mann anschicken würde, sich mal drauf zu setzen.:D

2_9_gr.jpg

Ich nehm an, extremer gehts immer. ;)

Sieht sehr... "aschig" aus. Na ja, wohl alles rein Carbon. :D

Es wird gemunkelt, dass der Mann untern der Besitzer des Leichtgewichts ist;). Ob das wohl stimmt.....:rolleyes:

Anhänge

• paul-mason.jpg
    paul-mason.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 146

Es wird gemunkelt, dass der Mann untern der Besitzer des Leichtgewichts ist;). Ob das wohl stimmt.....:rolleyes:

Das wäre doch das typische Bild, das ich bei solchen Rädern erwarte...Sonntags bei schönem Wetter steht es an die nächste Parkbank gelehnt...während sich der Besitzer mit Kaffee und Kuchen verköstigt! :D

Ach, immer diese Kognitiven Dissonanzen! So, genug Fahrrad und Besitzer herabgewürdigt und Dissonanz aufgelöst.

Ich muss sagen, ich hätte es gerne!

Ne, für mich auch nichts. Für die Moppen bekomme ich 3 RR, die wesentlich schöner, alltagstauglicher und bestimmt nicht ca. 8000 € schlechter sind.

ok, wie verteilt man die 2,2kg am besten, damit man mit so einem Teil auch Rennen fahren darf?
Also das wären z.B. ein 38,6cm langes, 5cm breites und 1cm dickes Bleiband.
Alternativvorschläge werden gerne angenommen. ;)

Aber was macht man mit dem Rad nach einem Sprint? :D

Neues Update.
Hab mich mal erkundigt bei dem Aussteller:blabla::blabla::blabla:.
Der Rahmen ist aus eigener Herstellung und soll knapp 8000€ kosten:spinner:

Wie auf der Strebe zu sehen ist, ist Axel Schnura der Besitzer. Welcher mir höchst Persönlich und auch sehr freundlich Auskunft über sein Radl gegeben hat.

Hier mal ein 200% Crop.

attachment.php

Was steht denn nun da? Ich meine da "designed by..." lesen zu können. Oder steht da "owned by..."?
Ist ja eigentlich auch egal, wenn du mit dem Typen persönlich geredet hast. Aber interessiert mich halt... :rolleyes:

Anhänge

• Foto020.jpg
    Foto020.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 321

Woher weißt Du denn, dass das ax-Lightness Rad nicht
alltagstauglich ist?
Schon gefahren?

Da muss ich dir recht geben. Hatte mal das Vergnügen, den Formel 1 Ferrari von ich glaube 2002 näher zu begutachten. Das diese Carbonpappe solche Urgewalten aushält, mag man da kaum glauben. Ich denke, viele unterschätzen das Material.

Müsste das nicht heißen:"Wenn ich es bezahlen könnte!":D:D
Ich geh mit knapp 1000€ auf dem Konto in den neuen Monat. Ein Rahmen für 8000 ist sicher nicht in meinem Budget. Selbst die 1200 für mein derzeitiges waren ein halbes Jahr hart erspart.

leider passen die Ventilkappen farblich nicht zum Rad...dann ist die restliche Detailverarbeitung vermtl. auch für den A....und dann 13 Mille :p

Custom Bikes gehen noch deutlich leichter.. light-bikes.de

Da sind Räder unter 4KG zu sehen.

Zurück