• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was ist wohl wert???

R

rotporst

Ein Freund von mir hat dieses edle Teil vor ca. 1 jahr günstigst erworben.
Vitus Rahmen,Campa Jubi Ausstattung(50 J. Campagnolo) mit Brief zu der Gruppe und Ersatzteilliste.....das Rad ist zu 95 % i.O. und nun braucht er Geld und hat auch schon einen Käufer.....
Er will aber ganz korrekt sein und weiss nicht recht,ob 1500 € zu viel sind....???
ich konnte ihm das aber auch nicht so beantworten,mir persönlich wäre es zu viel.(chronischer Geldmangel)

campa_001.jpg
[/url]

campa_002.jpg
[/url]

campa_007.jpg
[/url]

Das Schaltauge ist wahrscheinlich ganz leicht verbogen und über die Lenkereinstellung habe ich mich schon vor einem jahr geärgert...:rolleyes:
Ansonsten alles ziemlich gut in Schuss.....

Ist der Preis i.O. ??? Meinungen???

Gruss Horst

Also ich hab zwar keine Ahnung was das Rad mal gekostet hat aber 1500 Euro erscheinen mir extrem viel. Würd ich nie dafür bezahlen.

Meine Rede.....mir ist nicht klar,wie wertvoll(für Liebhaber) diese Campa Gruppe mit Brief ist......der Vitusrahmen ist schon i.O. , aber nun auch kein absolutes highlight.

Ist ein schönes Rad,aber 1500 ,00 € ???

Thx und Gruss Horst

Also wenn dann kauft das doch nur noch ein Sammler oder einer, dem die alten Teile noch was bedeuten oder so. Wenn sich jemand ein Rennrad zum richtig "fahren" kaufen will, dann bekommt er für 1500€ schon ein recht gutes NEUES!!!
1500€ scheinen mir aber auch für einen Sammler recht viel.

Zurück