rayban
Ich war dort, wo schwarz die hellste Farbe war.
wie oft willst Du in diesem Jahr Deine Signatur ändern?Mach langsam, biken ist schöner als Krankengymnastik......
mfg
BodenseeFerdi

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie oft willst Du in diesem Jahr Deine Signatur ändern?Mach langsam, biken ist schöner als Krankengymnastik......
mfg
BodenseeFerdi
Tja, wir leben halt in einer Bananenrepublik. Da muss auch die Propaganda gefördert werden, und wenn das durch eine Abgabe geschieht, die eigentlich eine Steuer ist...Den Überweisungsträger für die GEZ-Zwangsbeglückung.
Heute Abend habe ich bestellt.Sieht sehr gut aus. Der Rahmen ist m.E. auch nicht zu sehr mit Buchstaben überlastet. Die LW's mit den weißen Speichen passen da wie Arsch auf Eimer. Schaltgruppe....Ok, jeder wie er mag
Die roten Farbtupfer kommen sehr gut.
Wenn ich mir den roten Vorbau so ansehe......würde an meinem schwarzen Fully auch gut kommen
Und die Finanzministerin würde auch lächeln, wenn es die roten Ritchey, statt der rosa Tune Parts werden![]()
hinzukommt viel Vorfreude und die Gewissheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.Dann eine schnelle und unversehrte Anlieferung und viel Spass mit dem Rad![]()
... und die Gewissheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.
Du hast wirklich ein Rennrad gekauft, auf dem "Rose" steht??
Hast Du denn auch schon ein Trikot mit Blumenmuster und die passenden Schühchen?
Gruß
Dirk