• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Aus aktuellem Anlass:
large_DSC_0200.JPG

Spritzschutzlappen, und zwar heute noch!

Ich brauch n neuen Sattel, mein Fizik Antares Braided is bald im Eimer. Da is die Strebe im hinteren Bereich nichmehr wirklich 100%ig fest verbunden.
Ich hab nur keine Ahnung was für einen.
Mir schwebt da son toller Carbonsessel vor, aber es giebt da etliche Pors und Contras.
Pros: Leicht und sieht geil aus
Contras: Sau teuer und empfindlich was Kratzer und Schäden angeht.

Zumal giebt es extrem viele im Netz, und ich weis nicht wirklich welcher da hart wie ein Brett ist und welcher schön flext.

hi
skating skier
heut noch
hier in süddeutschland hats schnee ohne ende, -10grad und blauen himmel
300€ für skier mit bindung schuhe und stöcke hab ich schon in der hosentasche
lg harry

Warmduscher. Ab 7 Grad nimmt man bei Regenfahrten ein Stück Kernseife mit und spart entsprechend die Dusche hinterher!

On Topic: Hab mir grad eine lecker Titan-Ahead-Kappe bestellt nachdem ich mich entschlossen habe, den in der Bucht geschossenen Titan-Vorbau doch zu behalten, auch wenn der Anbauwinkel nicht ganz stimmig ist. Aber an ein Titanrad gehört nunmal ein titan-Vorbau! Fehlt noch ein Lenker ...

Neues Campa Zugset,Veloce Kette,Zugführung unter dem Tretlagergehäuse muss erneuert werden,Record Ergopower müssen repariert werden,Fizik Lenkerband weiß. Ich bring das Rad morgen zum Schrauber.

Da ich zu Beginn der kommenden Saison die verschleissteile (kassette, kettenblaetter und Kette) wechseln moechte have ich jetzt mal angefangen die entsprechenden teile einzukaufen. Nachdem ich mir zuletzt bereits campa bremsbloecke zurueck gelegt habe, ist gestern die passende Kette hinzu gekommen. Bis zum fruehjahr wird noch eine neue chorus kassette und die entsprechenden kettenblaetter sowie ein satz neue conti 4000s reifen hinzu kommen, damit ich das rad in einem fit fuer die saison mache.

Um die pflege und montage generell zu unterstuetzen ist diese woch zudem ein tacx montagestaender fuer ca 90euroen angeschafft worden. Da ich des weiteren plane mein bike im maerz mit nach Brunei zu nehmen habe ich zudem eine Scott fahrradtasche erworbend, in welter das bike mit zusaetzlichem schutz durch bubble wrap den transport hoffentlich unbeschadet ueberstehen wird....

Das wars fuers erste...

Zurück