• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

VORSICHT SATIRE!:cool:

my_basket_pink_1.jpg

Hoffe, das paßt auch ans RR, ansonsten halt nur für den Trecker
Warum hast Du das nicht im SP-Thread gepostet?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Nun ist das Fully dran: Lenker, Vorbau, Hörnchen, Stütze. Vermutlich Tune (will haben :))und Ritchey (vernunft :()die Farbe steht aber noch nicht fest. Ich schwanke zwischen rosa und rot bei Tune und weiss und rot bei Ritchey ; für meinen schwarzen Hügelflitzer.

Nun ist das Fully dran: Lenker, Vorbau, Hörnchen, Stütze. Vermutlich Tune (will haben :))und Ritchey (vernunft :()die Farbe steht aber noch nicht fest. Ich schwanke zwischen rosa und rot bei Tune und weiss und rot bei Ritchey ; für meinen schwarzen Hügelflitzer.
Rosa?
Bist du dir sicher?
mfg
BodenseeFerdi

Auf jeden Fall, meiner Frau gefällt es auch sehr gut, im Gegensatz dazu, wenn ich ein rosa Hemd oder Shirt trage :D
Wenn schon Farbe rein, dann sollte es auffällig sein.

Sieht sehr gut aus. Der Rahmen ist m.E. auch nicht zu sehr mit Buchstaben überlastet. Die LW's mit den weißen Speichen passen da wie Arsch auf Eimer. Schaltgruppe....Ok, jeder wie er mag :D
Die roten Farbtupfer kommen sehr gut.
Wenn ich mir den roten Vorbau so ansehe......würde an meinem schwarzen Fully auch gut kommen :)
Und die Finanzministerin würde auch lächeln, wenn es die roten Ritchey, statt der rosa Tune Parts werden ;)

werde farblich noch Veränderungen vornehmen, da ich kein Freund des weißen Lenkerbandes bin. Somit wird der Sattel dann auch andersfarbig. Mein Red Bull habe ich ja in rot schwarz und das Rose wird eben ganz schwarz. Die Red finde ich sehr geil und kann über SRAM nichts negatives sagen. Da ich Regierungschef und Finanzminister in Personalunion bin stimme ich dem Vorhaben unter geringen Auflagen zu.;) Das soll dann quasi mein Bergrad werden und mir bei der Transalp helfen. Und natürlich bei anderen hügligen Unternehmungen.

Ein neues Zuhause mit einer großen Halle damit ich immer mal schnell Indoor crossen kann.

rayban
Die Red ist ja auch Top, deswegen der :D dahinter.
Eben habe ich über die Schulter zugeraunt bekommen, dass ich mir die Anbauteile holen soll, die mir gefallen und Deine Entscheidung gegen das weiße Lenkerband gut ist :D
Es ist doch schön, verstanden zu werden. Das hohe C in einer Beziehung, wenn die Wünsche und Interessen des Partners respektiert und auch unterstützt werden.:daumen:

Ich hol mir nen Fön um den Schnee wegzutauen. Ich hab die Schnauze so was von voll.:mad: Ich will radfahren.

Versteh ich nicht. Bin diese Woche schon 3 Mal mit dem MTB auf Tour gewesen.
( :) mit Spikesreifen, Protektoren und Panzer-Unterbux...)

Seit meinem Unfall letztes Jahr bin ich was Glätte anbelangt so ein Schisser:( . Ich bin heute mal versuchsweise über Schnee gefahren. Und obwohl die Conti topcontact Winter super greifen, bin ich total verkrampft und schiele nur auf den Boden. Das hat keinen Zweck. Ich warte bis alles frei ist.

...ne runtergesetzte Softshelljacke im ironmanshop mit nochmal 15% unter verwendung des Rabattcodes : euironman15

Zurück