Runbecker
Senioren-Fräd/Grenzfahrer
Warum hast Du das nicht im SP-Thread gepostet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum hast Du das nicht im SP-Thread gepostet?
...dafür gibt es - Italien, ohne Bewährung....Warum hast Du das nicht im SP-Thread gepostet?
Rosa?Nun ist das Fully dran: Lenker, Vorbau, Hörnchen, Stütze. Vermutlich Tune (will haben)und Ritchey (vernunft
)die Farbe steht aber noch nicht fest. Ich schwanke zwischen rosa und rot bei Tune und weiss und rot bei Ritchey ; für meinen schwarzen Hügelflitzer.
Es ist doch schön, verstanden zu werden. Das hohe C in einer Beziehung, wenn die Wünsche und Interessen des Partners respektiert und auch unterstützt werden.rayban
Die Red ist ja auch Top, deswegen derdahinter.
Eben habe ich über die Schulter zugeraunt bekommen, dass ich mir die Anbauteile holen soll, die mir gefallen und Deine Entscheidung gegen das weiße Lenkerband gut ist![]()
Versteh ich nicht. Bin diese Woche schon 3 Mal mit dem MTB auf Tour gewesen.Ich hol mir nen Fön um den Schnee wegzutauen. Ich hab die Schnauze so was von voll.Ich will radfahren.
Versteh ich nicht. Bin diese Woche schon 3 Mal mit dem MTB auf Tour gewesen.
(mit Spikesreifen, Protektoren und Panzer-Unterbux...)
Mach langsam, biken ist schöner als Krankengymnastik......Versteh ich nicht. Bin diese Woche schon 3 Mal mit dem MTB auf Tour gewesen.
(mit Spikesreifen, Protektoren und Panzer-Unterbux...)
Deswegen ja die ganze Panzerung!Mach langsam, biken ist schöner als Krankengymnastik......
mfg
BodenseeFerdi