• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was holt ihr euch als Nächstes?

Anzeige

Re: Was holt ihr euch als Nächstes?
Meine ehemals weißen Sidi Ergo2 Carbon sind mittlerweile eher grau. Meine nächsten Schuhe werden schwarz.

Gelb ist das neue schwarz

mavic_zxellium_full_view_600.jpg

Ich werde mir wohl ein neues Notebook zulegen müssen. Mein jetziges ist am Ende. Mein Hifi Verstärker muss zum Service und mein Quantec braucht auch ne Werkstattstunde. Schxxxe es kommt alle auf einmal.:(

Die Mavic-Schuhe verweise ich preisbedingt ins Reich meiner Träume. Aber hübsch sind sie.
Werde mich wohl eher mit dem Kauf wasserdichter SPD-Schuhe befassen und eine Softshell-Jacke erstehen wollen (Mavic oder PearlIzumi).

Ich werde mir wohl ein neues Notebook zulegen müssen. Mein jetziges ist am Ende. Mein Hifi Verstärker muss zum Service und mein Quantec braucht auch ne Werkstattstunde. Schxxxe es kommt alle auf einmal.:(
Hallo Phonosopie
habe mit Dir gerade eine Unterhaltung begonnen..
Fand leider keine andere Möglichkeit mit Dir Kontakt aufzunehmen..............:crash:
Walter

Mein Hifi Verstärker muss zum Service. Schxxxe es kommt alle auf einmal.:(

Hab ich auch gerade hinter mir. Einmal Netzteilkomplettüberholung, und leider waren auch die Endtransen flinker durch als die flinken Sicherungen. Dazu noch ein paar vertrocknete Kondis in der Vorstufe ausgetauscht. Dafür hätte ich mir nen Satz Campa Vento holen können. :confused:

Einen günstigen Laufradsatz und einen neuen Aero Aufsatz, meiner sieht aus wie von einem Trekkingfahrrad, möchte unbedingt einen sportlicheren um nicht mein schönes Rad weiterhin so zu verschandeln :-(

n bisschen weniger kilos / n paar drinks weniger ....
... ne höhere trittfrequenz / nen höheren schnitt

n bisschen weniger spass....?o_O

Zurück