benjo1981
Aktives Mitglied
Ich mache keinen verantwortlich ich reg mich auch nicht drüber auf
schreib ja selbst das ich blauäugig war, was soviel heisst wie naiv. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja ne, is klar...Ich mache keinen verantwortlich ich reg mich auch nicht drüber aufschreib ja selbst das ich blauäugig war, was soviel heisst wie naiv. Aber wer lesen kann ist klar im Vorteil
![]()
Dank Canyon hab ich nur massig Geld verheizt
Ganz klar, das Canyon da Scheiße gebaut hat.Die empfohlene Rahmenhöhe auf der Canyon Hp hatte ich bestellt nachdem ich telefonisch auchnochmal meine daten durch gegeben habe
Meinst Du das im Ernst? Weil ich muss Dir 100% zustimmen, Fehler beim Vermessen sind bei Anfängern völlig ausgeschlossen. Wäre vmtl. das erste MalGanz klar, das Canyon da Scheiße gebaut hat.
10% auf alles und immer noch 20% mehr bezahlt, toller Schnitt![]()
Ja wenn das Rad dann auch passt und man es nicht wegen jedem Pups verpacken und einschicken muss.
Ja Probefahren um den Block, die Strasse rauf und runter da hat man dann meist den Überblick