• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Geizhals
Reaktionspunkte
4

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Gruess Dich,

    habe gerade Deinen Crosser bewundert. Ich liebaeugle auch mit einem solch netten Gefaehrt. Wir scheinen hier doch einen sehr aehnlichen Geschmack zu haben.

    Darf ich man fragen, was der Spass gekostet hat?
    Hast Du es komplett oder in 'Teilen' gekauft?

    Vielen Dank vorab,

    Gruss
    Kai
    He, Glückwunsch zum ROX!!!! Schade um den verloren gegangenen, aber immerhin ein gutes Argument, etwas Neues kaufen zu MÜSSEN ;)
    LG
    O
    Und beim nächsten Treffen ohne Helm habe ich trotzdem wieder Schwierigkeiten, ihn zu erkennen...
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten