rr-mtb-radler
Cube Agree C:62 SLT
Tja, dann hast du also keine Ahnung.![]()
Pöser Pursche Du

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und ich im kalten norden, ich will auch in den süden, am besten irgendwo bei kaiserslautern.anderes thema
Ist aber sehr kurzweilig...juz71 und scottscale20
Trollt doch nicht den ganzen Thread zu!
Der TE hatte eine ernsthafte Frage und von Euch kommt von nur Müll!
und diese Aussage soll man ernst nehmen? Sag doch einfach Du magst die Firma nicht, das kann man wenigstens nachvollziehen. Diese - mMn. völlig übertriebenen Pauschalaussage, liegt doch in etwa auf dem Niveau unseres Neuen (dessen Geschwafel ich glücklicherweise nicht mehr lesen muss). Bisher fand ich Dich ganz brauchbarUnd ich habe nichts wirklich gutes, was die Qualität betrifft gesehen, erfahren, ...
Und glaube mir, ich hatte schon unzählige dieser Räder auf dem Montageständer.
Aus meiner Sicht sind die ihr Geld nicht wert...
Zur Laufradgrößen beim MTB: in einer der letzten bike Hefte war dazu ein Bericht drin, Resumee: 650B ist so unnötig wie ein Kropf.
Warum soll ich nicht auch mal übertreiben.und diese Aussage soll man ernst nehmen? Sag doch einfach Du magst die Firma nicht, das kann man wenigstens nachvollziehen. Diese - mMn. völlig übertriebenen Pauschalaussage, liegt doch in etwa auf dem Niveau unseres Neuen (dessen Geschwafel ich glücklicherweise nicht mehr lesen muss). Bisher fand ich Dich ganz brauchbar![]()
Läßt sich ja problemlos nachlesen - Canyon hin oder her: die Unternehmenszahlen sind wirklich beeindruckend: 2007 noch 26 Mio € Umsatz (Gewinn 2,264 Mio €) - 2011 fast 60 Mio € Umsatz (Gewinn 3,8 Mio €).weißt du eigentlich etwas nicht von canyon?
Für mich ist canyon der beste versender.Läßt sich ja problemlos nachlesen - Canyon hin oder her: die Unternehmenszahlen sind wirklich beeindruckend: 2007 noch 26 Mio € Umsatz (Gewinn 2,264 Mio €) - 2011 fast 60 Mio € Umatz (Gewinn 3,8 Mio €).
Strategie: "Canyon hat sich zum Ziel gesetzt, die Unternehmensaktivitäten auf weitere europäische Märkte auszuweiten. Um die Kunden insbesondere in den größten und wichtigsten europäischen Märkten zu erreichen, werden die Märkte Frankreich, Spanien, Italien, Portugal, Benelux, Schweden und Dänemark besonders intensiv von Canyon bearbeitet. Im Jahr 2011 konnte zusätzlich mit großem Erfolg der Markt United Kingdom erschlossen werden" .
Was ich auch gut finde: Zusammenarbeit und Kooperationen mit externer Forschung, Wissenschaft und Technik werden ausgebaut sowie die interne Forschung, Entwicklung und Qualitätswesen personell und materiell weiter verstärkt!
Mit deutscher Brille betrachtet ist es schön, daß ein deutscher Fahrradproduzent so exzellent aufgestellt ist und über 200 Mitarbeitern einen Job bietet - ob jemand eines seiner Radl kauft, bleibt jedem selbst überlassen...
Läßt sich ja problemlos nachlesen - Canyon hin oder her: die Unternehmenszahlen sind wirklich beeindruckend: 2007 noch 26 Mio € Umsatz (Gewinn 2,264 Mio €) - 2011 fast 60 Mio € Umsatz (Gewinn 3,8 Mio €).
Für mich ist canyon der beste versender.
als versender schon, gefolgt vom borniGing ja schnell![]()
Du wirst Antworten bekommen, die die ganze Bandbreite von geradezu unterwürfiger Verehrung bis zur völligen Verachtung abdecken.
Geiz ist geil setzt sich durch.Qualität setzt sich eben durch. Weniger ist mehr. Baukastensystem ist nett aber letztendlich reicht es, wenn man das anbietet, was sich am Markt erfolgreich durchsetzt. Und genau so werden die Bikes von Canyon bestückt. Das deckt den Mainstream ab - man kann sowieso nicht jeden einzelnen bedienen. Nieschenprodukte braucht es nicht, außer man will auch ein Warenhaus werden, was sich Canyon aber nie als Ziel gesetzt hat, wie andere Versender![]()
Geiz ist geil setzt sich durch.
Kann man doch in allen Branchen beobachten.
Lieber Lagaffe, Deine Prognose bei solchen Threadtiteln muss für die Zukunft noch um "eine im Bezug zum Threadtitel vollkommen sinnfreie Nebendiskussion (z.B. 26" vs. 29")" und "reichlich kostenloses Studienmaterial für Marketingexperten" ergänzt werden.
Ich hab mich jedenfalls ob der Einfalt einiger, die hier zum Besten gegeben wird köstlich amüsiert.