S
scottscale20
ich glaube es reicht erstmal für heute. gute nacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist so ein verblendeter Marken-Fanboy, das ist echt unglaublich. Ich sehe aber nicht, dass ich dir diese Scheuklappen noch abnehmen kann. Ich würde sagen, belassen wir es für so wie es ist.![]()
Los raus mit Deinen Referenzen. Was hast du schon groß entwickelt, was vom Markt angenommen wird?
Schraube du mal weiter im Hinterhof und baue für Deine Freunde Räder auf und überprüfe die Scott-Rahmen auf Mängel![]()
Solang die Eigenschaften der neuen Räder nicht schlechter sind als die der alten, sondern einfach anders, beschwert sich auch keiner der Pros und dann fahren sie die Dinger halt. That's it.
Jetzt muss ich schon was entwickelt haben, um eine Meinung haben zu dürfen. Köstlich.![]()
natürlich bewundernich weiß nicht ob ich eure Ausdauer bewundern oder eher Mitleid haben soll... Ihr dreht euch nur noch im Kreis.
ich weiß nicht ob ich eure Ausdauer bewundern oder eher Mitleid haben soll... Ihr dreht euch nur noch im Kreis.
Die Eigenschaften sind durch die Bank (für XC) BESSER. Auch DU wirst das irgendwann verstehen.
Genau solche Typen findet man heutzutage in den meisten Bikeshops vor......haben keine Ahnung und lamentieren dann rum, dass sie kaum überleben, weil immer mehr im Versand kaufen.
Wenn ich Deine Einstellung hier lese, verstehe ich das.
Wer sagt Scott und Co. baut keine besonders (technisch) guten Bikes, hat wirklich 0 Ahnung. Genau das Gefühl hatte ich in deinem ersten Post schon. Zum Glück hast du es nochmal bestätigt![]()
und du bist die tour? LACHFLASH
und du bist die tour? LACHFLASHIch probiere es mal mit einem metaphorischem Beispiel dazu.
Bleiben wir im Radsportbereich:
Zwei Hersteller bauen einen Carbonrahmen, danach misst die Tour bspw. deren Steifigkeitswerte in Tretlager- und Lenkkopfbereich. Dabei kommt heraus, dass Rad A bspw. in Lenkopf 91nm hat und Rad B 95nm. Für das Tretlager gedacht mal die gleiche Differenz und von mir aus auch an eltichen anderen Stellen, wo immer man etwas messen kann. Die Zeitschrift gibt diesen Unterschied wieder und stellt fest, dass Rad B steifer ist. Ist es ja auch, kann man nichts gegen sagen. Danach kommt Hans Wurst im Forum an und sagt: "Die Eigenschaften sind durch die Bank BESSER." Merkste was?
Ende 2013 werden noch 2-3 im XC Zirkus auf 26'er unterwegs sein, der Rest auf 29'er.
Die Vorteile setzen sich druch, was auch gut so ist. Auch wenn du immer noch überzeugt bist, dass 29'er mehr Nachteile haben, wird es diesen Trend nicht aufhalten.
Bevor es kommt, ich will nicht mehr auf einem Rad aus den 70er sitzen und ja, ich kaufe mir auch aktuelle Teile und es gibt durchaus Verbesserungen. Aber keine ist so gut, dass das vorherige nichts mehr taugt.
Sinnerfassendes lesen ist Dir nicht gegeben, was?
Mein Oldie, ich kann es...du aber nicht mehr?
juz71 und scottscale20
Trollt doch nicht den ganzen Thread zu!
Der TE hatte eine ernsthafte Frage und von Euch kommt von nur Müll!
Das gute für den Handel ist, dass sie diesen beiden Subjekten quasi alles verkaufen können. Freuen wir uns einfach für ihn, muss es auch geben.![]()
juz71 und scottscale20
Trollt doch nicht den ganzen Thread zu!
Der TE hatte eine ernsthafte Frage und von Euch kommt von nur Müll!