Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
auch nie akzeptieren max. vielleicht tolerrieren ;-)
Wenn ein User, der seit Donnerstag angemeldet ist, 134 (!) Posts bisher rausgehauen hat, ...
Welcher User?![]()
Damit:
... fängt es eben genau an. Stichwort: Tellerrand.
Für 650B mag das stimmen für 29'er (darum ging es hier hauptsächlich) jedoch nicht. Die Vorteile von 29'er sind belegbar.
Canyon ist ja nicht blöd, die haben erstmal geschaut was andere entwickeln und haben dann aus dem was suboptimal war ihr 29'er gebautBzw. erstmal abgewartet wie der Markt/Verbraucher das annimmt.
Nachfrage bestimmt Angebot.
tolerrieren reicht, da es kein richtig oder falsch gibt. Deswegen werde ich meine Meinung nicht ändern und sie auch weiter äußern![]()
Der, dessen Name nicht genannt werden darf!![]()
Da widersprichst du dir ja selber, entweder Canyon ist so innovativ und der Herr Schefler so überzeugt von den 29er. Dann hätten sie ihr Ding ohne Rücksicht durchziehen müssen. Oder sie sind NAchahmer, die den Kundenwünschen hinter her entwickeln.
Von meiner Seite aus der letzte Post zu der Sache, da du mich anscheinend nicht verstehen willst.
Da widersprichst du dir ja selber, entweder Canyon ist so innovativ und der Herr Schefler so überzeugt von den 29er. Dann hätten sie ihr Ding ohne Rücksicht durchziehen müssen. Oder sie sind NAchahmer, die den Kundenwünschen hinter her entwickeln.
Gut daß die Ignoreliste kein Limit hat, denn sie wächst Jahr für Jahr.
Er macht sich die Welt, widewidewie sie ihm gefällt....
Ach ja, extra für die Fraktion der twentyniner hab ich hier was interessantes auf der Canyon Homepage gefunden. Ich bin mal gespannt, wie sowas von denen, die ihre Scheuklappen nicht nur neben, sondern direkt auf den Augen tragen, kommentiert wird. O.K., das war ein Test der "Bike" und damit nicht Ernst zu nehmen, oder C wollte in der sicheren Gewissheit den Test auch mit einem altmodischen 26-er zu gewinnen, die durchweg 29-zöllige Konkurrenz nicht mit einem noch besseren 29-er restlos demoralisieren. Vieleicht entsprechen die Bedingungen auf einer 8-tägigen Transalp auch nicht den Idelabedingungen für einen MTB-Test.
Egal, wenn eine neue Sau sich blicken lässt, muss sie auch durchs Dorf getrieben werden.
Er macht sich die Welt, widewidewie sie ihm gefällt....
Ach ja, extra für die Fraktion der twentyniner hab ich hier was interessantes auf der Canyon Homepage gefunden. Ich bin mal gespannt, wie sowas von denen, die ihre Scheuklappen nicht nur neben, sondern direkt auf den Augen tragen, kommentiert wird.