• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht denn!!! Naja Wichtig

Eichbjörnchen

Mitglied
Registriert
17 September 2006
Beiträge
166
Reaktionspunkte
1
Ort
Berlin/Wilmersdorf
Hallo Leute!!!

Wir,mein Vater, mein Bruder und ich sind gestern zu 3. Rennrad gefahren und als wir auf dem Heimweg waren, da kamen so ne paar Jugendliche auf die Straße und machten die Wege so eng, dass man nur noch schwer durch kam.Mein Vater musste einem von den genannten Personen ausweichen, daraufhin noch einem anderen und verlohr das Rad dementsprechend. Ich bin im vollen Adrenalienrausch vom Rad gesprunken und habe die Typen echt zur sau gemacht. Die benannten unbekannten dato wollten in den anfahrenden Bus einsteigen, den ich mit vollen elahn anhielt und dem Fahrer alles schilderte.Der hat daraufhin erst einmal die Polizei plus den Krankenwagen eingeschaltet, durch die benutzung seines Ansagemikrofons, mit dem er auch telefonieren kann. Zum glück gehts meinem Vater nach dieser misere wieder recht gut.Auf die Anzeige, die wir stellen wollten, sagte einer der personen zu mir: ,,Wenn ihr eine Anzeige gegen uns stellt, werden wir eine Gegenanzeige stellen wegen Beleidigung. Also die Personalien von unserer wiedrigkeit aufgenommen wahren, durften wir nach Hause gehen. Als ich in das Krankenhaus kam, musste ich feststellen, das sie wirklich eine Anzeoge gegen mich gemacht habe, wegen Beleidigung.
Schäden: Schürfwunden am kompletten rechten Körper, Beide Bremsschaltgriffe mit Kratzern übersäht und der rechte Griff ist defekt. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen, indem ihr mir jetzt gute Räte gebt und mich ein bisschen geistlich unterstützt. Eine Idee von mir aus währe gleich zum Anwalt zu gehen.Meines Erachtens stand ich unter schock, währe vllt. ein weiterer Grund, den man einbringen könnte.
Ich danke schon mal im Vorraus.

Mit freundlichen Grüßen

Eichbjörnchen

MFG Eichbjörnchen
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

ich würde die sache sofort meinem anwalt übergeben (rechtsschutz).ich will garnet wissen was das für scheisskinder waren bezw. wo die herkommen.da ist ein mensch zu schaden gekommen und die machen gegenanzeige wegen beleidigung weil sie sich womöglich in ihrer schmutzigen ehre verletzt fühlen.unglaublich was in diesem land hier alles möglich ist.
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

So und das ganze jetzt bitte nochmal mit einer vernünftigen Interpunktion.
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Naja bis auf einen sahen die alle deutsch aus aber egal halt so ne möchtegern... das schreib ich jetzt nicht weiter aus sonnst gibts noch mehr anschi**^^ ja ich hab mir das schon gedacht aber wie soll das denn gehen ey da is man schon im adrenalienrasch und dann so ne pisse ich stand denk ich mal unter schock und ich hoff darauf kann man plädieren wie so wie ich bei dem einen zugehört habe obwohl ich hinten stand und sehr gute ohren habe, ist das jetzt schon seine 4te anzeige aber gut wie schon gesagt in was für einem staat leben wir echt hä gleich in ein anderes land ziehen
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Naja bis auf einen sahen die alle deutsch aus aber egal halt so ne möchtegern... das schreib ich jetzt nicht weiter aus sonnst gibts noch mehr anschi**^^ ja ich hab mir das schon gedacht aber wie soll das denn gehen ey da is man schon im adrenalienrasch und dann so ne pisse ich stand denk ich mal unter schock und ich hoff darauf kann man plädieren wie so wie ich bei dem einen zugehört habe obwohl ich hinten stand und sehr gute ohren habe, ist das jetzt schon seine 4te anzeige aber gut wie schon gesagt in was für einem staat leben wir echt hä gleich in ein anderes land ziehen


zeig denen einfach deinen Text hier, denn nehmen sie dir den adrenalinrausch sofort ab :D
Komm jetzt erst mal wieder runter, sortier deine Finger und geh zum Anwalt.... fettich :dope:

gr Ralf
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

@Radlchris also noch mal die Jugendlichen sind vor uns auf die straße gegangen und man hatte kaum noch platz und da vorbei zu kommen und mein Vater is wegen diesem scheißdreck hingeflogen. So ich gleich vom Rad und die zur sau gemacht daraufhin haben die ne anzeige bekommen und ich von denen nun auch. Jetzt war meine Frage was soll ich jetzt tun ich hatte ein adrenalienrausch wie das jeder hat wenn er seinen sport treibt und stand denk ich auch unter schock. Die anzeige gegen mich läuft über Beleidigung obwohl ich niemanden beleidigt habe und denn kam nioch so was wie ich hätte denen gedroht ihnen uf die FRESSE zu hauen , das hätt ich mal tun sollen ey, denn hat mir mein vater auch noch gesagt dasder eine mitn laserpointer rumgesppilt hat und desswegen ist er auf die straße geflogen mit dem rad also was tun da kam ja gleich mit rechtsschutz und das werd ih auch machen
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Für RadlChris: ;)

Hallo Leute!

Wir sind gestern zu 3 gefahren und als wir auf´m Heimweg waren da kamen so ´ne paar Jugendliche auf die Straße!
Sie machten die Wege so eng, da passte man kaum noch durch.
Aber mein Vater musste einem von denen ausweichen, daraufhin noch einem anderen und hat das Rad verloren.
Ich (im Adrenalienrausch) erst mal vom Rad gesprungen und die Typen echt zur Sau gemacht.
Also d.h. ich weiß auch nicht mehr richtig was ich alles gesagt habe.
Auf jeden Fall: Wieso sie so ´nen Mist machen und einfach auf die sch**ß Straße gehen und so ´nen Dreck machen.
Auf jeden Fall war das an einer Bushaltestelle und als der Bus kam wollten die da rein.
Ich bin gleich hinterher gerannt zum Busfahrer und meinte zu dem der soll net losfahren; was er darauf hinn auch net tat.
Naja der hat denn die Polizei gerufen und den Krankenwagen.
Meinem Vater gehts ja eigendlich wieder gut aber hat halt noch Schmerzen an der Schulter und hat auf der rechten Seite überall Schürfwunden.
Auf jeden Fall meinte der eine zu mir wenn wir ´ne Anzeige machen, denn machen die ´ne Gegenanzeige wegen ... (keine Ahnung, weiß auch net was er gesagt hat).
Auf jeden Fall haben wir Anzeige erstattet und dann sind wir auch nach Hause.
Ich bin daraufhin gleich ins Krankenhaus und durfte gleich erfahren, dass sie Anzeige gestellt haben gegen mich wegen Beleidigung ich dachte mir nur "so was soll das beleidigt von denen habe ich net was soll die pisse".
Sachschäden die man sieht am Rad sind die beiden DA-Schaltgriffe und sonst halt nur die Verletzungen.
Aber ich brauch jetzt Hilfe und Rat, was ich jetzt tun sollte wegen dem Schmarrn mit der Beleidingung!
Sollte ich gleich zum Anwalt gehen oder was soll ich machen?
Wie sieht es aus?
Ich denke ich stand auch unter Schock, aber kann man das einbringen und kommt man damit durch?
Wie sieht es aus mit der Anspielung wegen Erpressung?
Ich danke schon mal im Vorraus.

MFG Eichbjörnchen
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Am Besten gehst eh zum Anwalt.


Aber ich würde Dir vorschlagen auch eine Anzeige wegen Beleidigung gegen die zu stellen.


Dadurch könntest nämlich Glück haben dass man beide im gegenseitigen Einvernehmen zurückzieht ;-)

Denn Beleidigung kann schonmal bis zu 500€ kosten.

und ob dein Vater überhaupt so viel Schmerzensgeld bekommt, sei mal dahingestellt.

Da sie ja sagen können, " wir wollten nur zum Bus und die kamen so schnell rangerast ....."


Ist schon schwer ohne "neutrale" Zeugen .

Wird meistens eh mit ner Geldforderung "Anwalt deines Vaters stellt diese"
zum einstellen des Verfahrens führen.


Paragraphen lass ich mal weg ;-)
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Nötigung und fahrlässige Körperverletzung.

Wegen Beleidigung nach der Tat, wird kein Staatsanwalt mehr Klage erheben,
zumindest, wenn der genaue Wortlaut sich nicht wiedergeben lässt.
In der allgemeinen Aufregung (Adrenalinrausch ?!?! .. was es alles gibt) ist das eher dem Bereich Notwehr zuzuorden.

Also ab zum Anwalt, und die Lage besprechen..viel Glück mein Björnchen ;)

Achso, ja, gestern war wohl wieder Freigang der Schwachmaten.. ich bin auch einem begegnet :D
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig


Danke, danke, danke...

Das ist so grausam, dass den Kids heutzutage jegliche Interpunktuation, Grammatik und Orthographie abgeht. :wut: Das war bei uns noch anders...

Was den eigentlich Fall angeht...wie gesagt wurde, zum RA gehen, und keine Angst wg. einer Gegenanzeige machen lassen.
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Wie sieht es aus mit der anspielung wegen erpressung???
Nix Erpressung! Die haben das Recht auf eine Gegenanzeige wegen Beleidigung. Erpressung ist es dann wenn sie sagen "wir nehmen dir das Rad weg wenn Du uns anzeigst" und wenn Sie Euch drohten, denn eventuell noch Nötigung.

Ich glaube aber das die Beleidigungssache nicht wirklich grossartig durchkommt, solange Du nicht handgreiflich geworden bist ist das kein grosses Ding. Handlung im Affekt. Sonst würde es ja nach jeden Autounfall eine Beleidigungsklage geben!

Nebenbei ist es auf der anderen Seite noch schwierig der Polizei zu erklären wie es zu diesen Beleidigungen gekommen ist und immerhin muss man da unterschreiben das es wahrheitsgetreu ist. Könnte noch heikel werden da eine Anzeige einzureichen.

Nicht vergessen das sie noch abhauen wollten, macht sich auch nie sonderlich gut und ist zudem auch strafbar.

Anwalt einschalten, ist wohl das schlauste!

Gruss, Bidonvergesser
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Immer diese Deutsche, alle abschieben.

:lol:
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Hallo Leute!!!

Wir sind gestern zu 3 Gefahren und als wir aufm Heimweg waren das kamen so ne paar Jugendliche auf die Straße!!! sie machten die Wege so eng da passte man nur noch kaum durch. Aber mein Vater musste einem von denen ausweichen, daraufhin noch einem anderen und hat das Rad verloren. Ich im Adrenalienrausch erst mal vom Rad gesprunken und die Typen echt zur sau gemacht also d.h. ich weiß auch nihct mehr richtig was ich alles gesagt habe auf jeden Fall "wieso sie so nen misst machen und einfach auf die sch**ß straße gehen und so nen dreck machen auf jedenfall war das an einer Bushaltestelle und als der Bus kam wollten die da rein ich gleich hinterher gerannt zum busfahrer und meinte zu dem der soll net losfahren was er darauf hinn auch net tat. Naja der hat denn die polizei gerufen und krankenwagen. Meinem Vater gehts ja eigendlich wieder gut aber hat halt noch schmerzen an der schulter und hat auf der rechten seite überall schürfwunden. Auf jeden Fall meinte der eine zu mir wenn wir ne anzeige machen denn machen die ne gegenanzeige wegen keine ahnung weiß uich net was er gesagt hat. auf jeden fall haben wir anzeioge erstattet und dann sind wir auch nach hause. Ich daraufhinn gleich ins krankenhaus und durfte gleich erfahren, dass sie anzeige gestellt haben gegen mich wegen beleidigung ich dacht mir nur so was soll das beleidigt von denen habe ich net was soll die pisse. Sachschäden die man sieht am rad sind die beiden DA schaltgriffe und sonnst halt nur die Verletzungen. Aber ich brauch jetzt hilfe und Rat was ich jetzt tun sollte wegen dem schmarrn mit der beleidingung da!!! Sollt ich gleich zum Anwalt gehen oder was soll ich machen!!!???Wie sieht es aus ich denk ich stand auch unter schock aber kann man das einbringen und kommt man damit durch??ßWie sieht es aus mit der anspielung wegen erpressung??? Ich danke schon mal im Vorraus.

MFG Eichbjörnchen

sachbeschädigung ist ein vorsatzdelikt, es bleibt also der zivilrechtliche weg, um schadenersatz für defekte teile zu erlangen

wenn du ihn natürlich beschimpst hast kann natürlich eine beleidigung im raum stehen

wurde ein unfall aufgenommen, immerhin ist radfahrer als auch fussgänger verkehrsteilnehmer?

wurden die drei ned wegen gefährlichen eingriff in den strassenverkehr angezeigt?
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

DAS weiß ich net wegen was jetzt genau die eine anzeige bekommen haben aber ich werde denk ich mal in den nächsten paar tagen zum anwalt gehen und ich denk da kommt wohl eher noch was großes auf sie zu oder???!!! wenn ich mal alles zusammenfasse: gefährlicher eingriff in den straßenverkehr, sachbeschädigung, und dann noch abhauen und ich hab niemanden beleidit das sag ich mal dazu das is eher denk ich ne reaktion auf die anzeige von uns war naja ich werd das schon durchstehen ^^ also ich bedank mich mal für alle die hier schon reingepostet haben und wenn der schon 4 anzeigen hatte oder hat da kann man doch aucxh die glaubwürdigkeit in frage stellen oder also ich denk mal so wird das ablaufen
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Danke, danke, danke...

Das ist so grausam, dass den Kids heutzutage jegliche Interpunktuation, Grammatik und Orthographie abgeht. :wut: Das war bei uns noch anders...

Was den eigentlich Fall angeht...wie gesagt wurde, zum RA gehen, und keine Angst wg. einer Gegenanzeige machen lassen.



Früher war alles besser , seh ich genauso......ah ne seh ich nicht genauso ; das war ironisch gemeint.

Es ist natürlich sehr klug , alle über einen Kamm zu scheren.
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Danke, danke, danke...

Das ist so grausam, dass den Kids heutzutage jegliche Interpunktuation, Grammatik und Orthographie abgeht. :wut: Das war bei uns noch anders...

Was den eigentlich Fall angeht...wie gesagt wurde, zum RA gehen, und keine Angst wg. einer Gegenanzeige machen lassen.

Immer diese Verallgemeinerung. Ich bin frische 16 Jahre jung und denke von mir behaupten zu können, dass ich Interpunktion und Grammatik soweit beherrsche einigermaßen leserliche Texte zu schreiben. Vlt. irre ich mich ja, dann tut es mit leid.
Wobei du hast vollkommen Recht. Der Schreibstil der Threaderstellers lässt zu wünschen übrig. Mehr "?" und "!" in einem Satz als Buchstaben.
Naja jeder so wie er will.

mfg Rene
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

seh ich genauso ich bn der ersteller und dazu kann ich nur sagen, hey luete es lebe das internet und da is das halt nicht so wie in einem Brief!!! Und ich denk jeder, der den Text gelesen hat, hat ihn auch verstanden, oder??? Und ich dacht jetzt nicht, das man hier über die Gramatik reden müsste.

Also nehmt es nicht so aber das is meine Meinung dazu ;-)

MFG Eichbjörnchen
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

Danke, danke, danke...

Das ist so grausam, dass den Kids heutzutage jegliche Interpunktuation, Grammatik und Orthographie abgeht. :wut: Das war bei uns noch anders...

Was den eigentlich Fall angeht...wie gesagt wurde, zum RA gehen, und keine Angst wg. einer Gegenanzeige machen lassen.

Räusper,Hüstel! Ließ doch den letzten Satz nochmal, vielleicht findste ja selbst was:aetsch:

Und heisst es wirklich Interpunktuation.......??
Wer im Glashaus sitzt........
 
AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

meine meinung.
das ist das internet. das leben ist schneller geworden!!! das müssen die alten säcke einsehen. da hat man keine lust, keine zeit und es ist von unnöten auf rechtschreibung zu achten.

also lasst die finger tanzen...
 
Zurück
Oben Unten