• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

"Perle Noir" ou Peugeot Pro 10

Gestern hatte ich mal Gelegenheit eine andre Cam zu probieren.

Mit dem Mobil


Mit einer Panasonic Lumix DMC-TZ61


Ich habe aber echt keine Ahnung von den unglaublich viele Einstellungsmöglichkeiten und einfach nur die Automatik genutzt.

Da ich gerade dabei war habe ich noch ein paar Bildchen gemacht.








Ich weiß das es vielen von Euch zu "knallig" ist.
Mir gefällt das aber wirklich richtig gut.

Mille - Greetings
@L€X

Galerie Peugeot Pro 10
Über die Farbkombination der Brems- und Schaltzughüllen sowie des Sattels und des Lenkerbandes lässt streiten.
Ebenso über die Weinmann-Bremsen.
Die Messerspeichen am Vorderrad finde ich hingegen schon kritischer.
Aber warum fährt Du einen Shimano-Zahnkranz an einem französischen Klassiker?
(oder habe ich das nicht richtig erkannt)
 
Über die Farbkombination der Brems- und Schaltzughüllen sowie des Sattels und des Lenkerbandes lässt streiten.
Ebenso über die Weinmann-Bremsen.
Die Messerspeichen am Vorderrad finde ich hingegen schon kritischer.
Aber warum fährt Du einen Shimano-Zahnkranz an einem französischen Klassiker?
(oder habe ich das nicht richtig erkannt)
Nur nicht gezeigte Räder sind vom Nörgeln nicht betroffen;)
 
Über die Farbkombination der Brems- und Schaltzughüllen sowie des Sattels und des Lenkerbandes lässt streiten.
Ebenso über die Weinmann-Bremsen.

WTF,
Du willst über die originale Ausstattung des Rädchens, mit der auch die Pros unterwegs waren, streiten?
Dafür musst Du jetzt eine Flasche Beaujolais Primeur opfern !
Und zwar oral.

Die Messerspeichen am Vorderrad finde ich hingegen schon kritischer.
Aber warum fährt Du einen Shimano-Zahnkranz an einem französischen Klassiker?

Warum kritischer?
Hast Du Angst geschnitten zu werden?
Keine Angst, die sind so scharf, dat tut kaum weh.

Jau, Du siehst einen MF-7400.