• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was geht denn!!! Naja Wichtig

AW: Was geht denn!!! Naja Wichtig

(...)
Ich finde es aber jedoch jedes mal drollig (schön, interessant) wie einige hier trotzdem antworten, obwohl sie ÜBERHAUPT nichts zu dem Thema schreiben oder auch nur im Entferntesten eine Hilfestellung geben.
(...)

Hi Motorazer,

ich kann hier natürlich nur für mich sprechen, aber die diversen Hinweise auf lesbare Postings sollten sehr wohl als Hilfestellung dienen.

Wenn jemand aber leider derart beratungsresistent ist und sich offenbar massiv weigert ein paar Tips anzunehmen (z.B. das regelmäßige Betätigen der Umbruchtaste - das geht auch ohne große grammatikalische Kenntnisse), so rutscht man nunmal irgendwann in einen anderen Tonfall.

Offenbar sucht der fragensteller ja keine Hilfe - sonst würde er diese auch auf anderem Gebiet annehmen - sonder nur Bestätigung.

Dass damit hier nicht alle dienen können, liegt in der Natur eines Forums.

Der Fragensteller scheint ja im Gegenteil noch mit der Unlesbarkeit seiner Beiträge zu kokettieren...

ich hab schon gesagt : einfach mal nichts sagen
@motorazer: endlich der es verstanden hat^^ und auserdem find ich, das jeder, der etwas gegen die meinung der Mehrheit sagt, aufs übelste heruntergemacht wird von den ganzen (das ist jetzt eure besagte hackersprache) N4P's

Ach Björn,

niemand hat hier etwas gegen andere Meinungen, aber eine frei erfundene Phantasiesprache mag für Dich ja ein Ausdruck Deiner Persönlichkeit sein, als Mittel der Kommunikation ist sie allerdings gänzlich ungeeignet (und mit "Meinung" hat sie rein garnichts zu tun).

Wenn Du es darauf anlegst, dass nur ein sehr erlauchter Kreis Deine Postings liest, so schreibe weiter so.
Möchtest Du hingegen eine große Mehrheit erreichen, so empfiehlt es sich, Wort & Schrift den üblichen Seh- & Lesegewohnheiten der mehrheitlichen Forumsnutzer anzupassen.

Zurück