• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!

Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!

• Umfrageteilnehmer
    181
AW: Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!

22 km/h, aber mit dem Crossbike (Treker?), dicke Reifen mit Profil (44-622), Federgabel, eher aufrechte Haltung.

Auf dem Rennrad bekomme ich noch keine GA1 hin, bzw. isses mir zu langsam. Vlt. kurbele ich zu schnell, jedenfalls muss ich noch daran arbeiten.

Gerd

Ick uch aufm Crossbike!! Renner soll in Fruhejahr ran. Genau genommen fahr ich zwischen 21.5km/h-22.5km/h.

also mit Rückenwind bergab, da bin ich sauschnell im GA1, da schaffe ich bestimmt auch 2 mehr als du

Was zum Teufel ist bitte GA1???????????

Ach das ist doch das Ding, das langsam und träge macht. Weitermachen! :lol:

Bei meinen Trainingsrunden ist kaum ein vernünftiges GA1 Training möglich. Zuviel Berge!!! GA1 nur im Winter auf der Rolle!

Mal im Ernst!
Wo ist oben die Spalte "Das Interessiert nen Toten Sheriff"?

Fahr beim lästigen und langweiligem G1 mit abgeklebtem Tacho.

32-34km/h :D

G1 ist altmodisch, bei mir nennt es sich einfach grundlage mit einer gewissen % von der max. HF :D

schnitt 150 HF bei mir "ausgerechnet" von max wert 201 HF

GA1 mit über 35 kmh:confused::confused:
Ich will die beine von denjenigen sehen, der das schafft:rolleyes:

Überhaupt kein Problem:dope:,wenn ich Rückenwind habe.Oder in der Gruppe fahre und nicht in die Führung gehe.;)
Ansonsten zwischen 22.5Km/h und 28Km/h,je nach Jahreszeit,Trainingsstand,Topograhie und Wetter.

Hiho

bin auch ganz bei Phono, die anderen würde ich gerne kennenlernen bei ner gemeinsamen Ausfahrt.

Is hier halt nen Forum, kann jeder schreiben was er will. Manche haben da echt feuchte Phantasien.

Kenne einige Jungs aus Hannover persönlich..............die drücken ü30 locker.......schreiben hier aber nicht, wozu auch;)

Liebe Grüße
Winnie

Überhaupt kein Problem:dope:,wenn ich Rückenwind habe.Oder in der Gruppe fahre und nicht in die Führung gehe.;)
Ansonsten zwischen 22.5Km/h und 28Km/h,je nach Jahreszeit,Trainingsstand,Topograhie und Wetter.

Ja aber wie ist es bezogen auf 2010? :D

Ja ne ist klar. Ich glaub manche gucken auf die Pulsuhr und wenn die im Schnitt einen GA 1 Wert anziegen glauben die auch sie sind GA 1 gefahren.

Zurück