Kevin_Alonso
Neuer Benutzer
AW: Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!
Es gibt nur 4 die ehrlich waren. Das ist doch zum heuln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal im Ernst!
Wo ist oben die Spalte "Das Interessiert nen Toten Sheriff"?
Fahr beim lästigen und langweiligem G1 mit abgeklebtem Tacho.
GA1 mit über 35 kmh
Ich will die beine von denjenigen sehen, der das schafft![]()
Tja so sind sie nunmal.
Aber hier jetzt mal ne Echte Angabe.
Schnitt so bei 22-23 bei einem Puls ab 110 bis 140.
Und da muss man ne MENGE Disziplin haben.Denn es gibt Momente wo man so manchen Leuten wegfahren will aber es nicht darf.
Oder an Steigungen, da biste mal gaaaanz langsam obwohl man da Hochprügeln möchte.
Das einzig Schöne ist das man nach so einer Tour recht entspannt ist.
Doch nach einer gewissen Zeit kommt auch der Erfolg und man wird langsam immer schneller.
@pjotr: Und woher willst du wissen das ich die Zeit dafür nicht habe.Wenn dich G1 langweilt, dann lass es ! Rumzockeln mit Manager-Ruhepuls ist was für Leute die 25h die Woche trainieren können. Alle anderen sollten sich effizientere Trainingsformen suchen.
was soll bei mir unecht sein?
ich fahr mit einer HF um 150 einen 32-33 schnitt..meine max HF liegt bei ueber 200 (bin 26) fahre in der woche derzeit 500-600km
im zeitfahrenn dann vollgas und 175-178 HF (schnitt)!
gruß
Schnitt so bei 22-23 bei einem Puls ab 110 bis 140.
berg hoch bei 8% oder wie?
bei diesem tempo erreicht man auf gerader & halbwegs windstiller strecke doch nie einen puls von 140
Muss aber ein langes Zeitfahren sein!?
was soll bei mir unecht sein? ich fahr mit einer HF um 150 einen 32-33 schnitt.
man beachte mal meine durchschnittl. HF (...) andere haben eine höhere HF, wenn sie auf das rad steigen
Du bekommst am Ende des Threads ein Eis für Deine tolle Leistung :lutsch:
@Chrisrm6
Grundlage heisst soviel ich verstanden habe immer zwischen 60-75 %.
Und bei deinem tollen Diagram da kommt doch schon mal was von über 170 Schläge bei rum. Da biste wohl über das Ziel hinaus geschossen.
Und der Schnitt von 41 ist auch toll bei 3,5 KM.
Aber im Ernst wenn es so ist dann sei doch froh.
was bringt mir dein eis? ich sitze nicht an der eisdiele, sondern fahre nur und wenn fernab von leuten, die an der eisdiele sitzen (wie du)
manche, wie du (schaue ich mir dein bild in deiner gal. an), fahren rad bzw. fahren zur eisdiele und wieder heim, andere wie ich trainieren und wollen das maximale rausholen.