• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!

Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!

• Umfrageteilnehmer
    181
AW: Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!

Es ist auch eine Frage des Bikes!

Im Frühjahr fahre ich auch lange GA1 Einheiten (120Km-170Km) auf dem TT-Bike um mich an die Sitzposition zu gewöhnen.

Da fahre ich selten einen Schnitt von unter 30Km/h. Immer schön auf dem Auflieger und locker vor sich hinkurbeln.
Das Gelände ist leicht wellig. Ich versuche immer mit gleichem Druck zu kurbeln. Sobalt es nur etwas bergab geht steht sofort ein 40Km/h plus auf dem Tacho. Auch im Wind fahre ich auf Grund der Sitzposition und der Laufräder deutlich schneller als auf dem RR.

Mit dem RR bin ich etwa 2-3 Km/h langsammer.

Henry

ihr habt alle probleme :-)

gestern bin ich, 2 km mit rückenwind, G1 gefahren und hatte 45km/h auf dem tacho.

das training macht es.
wer nur 1000km im jahr fährt, der hat eben auch einen höheren puls

Es ist auch eine Frage des Bikes!

Im Frühjahr fahre ich auch lange GA1 Einheiten (120Km-170Km) auf dem TT-Bike um mich an die Sitzposition zu gewöhnen.

Da fahre ich selten einen Schnitt von unter 30Km/h. Immer schön auf dem Auflieger und locker vor sich hinkurbeln.
Das Gelände ist leicht wellig. Ich versuche immer mit gleichem Druck zu kurbeln. Sobalt es nur etwas bergab geht steht sofort ein 40Km/h plus auf dem Tacho. Auch im Wind fahre ich auf Grund der Sitzposition und der Laufräder deutlich schneller als auf dem RR.

Mit dem RR bin ich etwa 2-3 Km/h langsammer.

Henry

"etwas" bergab, da hast du recht, bei 1% bist gleich bei 50-55km/h :D

auch beim anderen gebe ich dir recht, in aero spart man eben viel watt, auch wenn das einige hier wohl nicht ganz glauben, ich fahre aber bei touren meistens nur im basislenker :D aber auf dem TT sitzt man beim basislenker wirklich extrem hardcore :D

ich habe auch 2 positionen bekommen, eine für vollgas die andere etwas entschärft für "touren" :daumen:

das training macht es.
wer nur 1000km im jahr fährt, der hat eben auch einen höheren puls

Du bist entweder der nächste Troll hier oder hast keine Ahnung von sowas :wut:

BTW: würde ich GA1 speziell Trainieren, so hätte ich sicher auch mal 80km/h auf dem Tacho ... ich kann es nämlich kaum verhindern auch mal eine steile Straße *runter* zu fahren :crash:

Mir war grad langweilig und ich bin auf diesen idiotischen thread gestossen.

Aber alles klar wenn man sieht von wem der eröffnet wurde. Und wenn man sich anschaut was dieser user noch so an Strängen erstellt hat. :D

Und der als :cool:manfaktor getarnte jeweilige :spinner:faktor ist proportional zur Anzahl der Postings hier im thread.

And therefore the winner is: ******** :lol:

Herrje, seid ihr aber fix.... GA 1 ist doch eher relaxtes fahren, oder ? Und dann mit Schnitten um 30 km/h ??
Ich fahre oder fuhr ja auch gerne anspruchsvolle Schnitte um 30, aber GA 1 war das für mich sicherlich nicht, sondern eher Maximum an Leistung bei Strecken um/über 100 km.

Gruss Horst

ich bin gestern bisschen G5 gefahren, mit 30-32km/h beim ausfahren hatte ich 120-130er HF :daumen:

verkehr war einfach zuviel und auch viel gegenwind gehabt, musste echt kämpfen :(

zeitfahren1.JPG

Zurück