C
chrisRM6
AW: Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!
ich auch nicht, sondern nur 2 kühe, die eine dicker, die andere etwas dünner

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
20, 30, 40 oder 50km ich orientiere mich eben an den rennlängen.
ausdauer fahre ich nicht mehr als 120km!
-----------------
thema HF
man beachte mal meine durchschnittl. HF, mit meiner neuen sitzposi (HTC highroad partner eingstellt worden), ich kannviel freier atmen!
andere haben eine höhere HF, wenn sie auf das rad steigen
Mein G1 SChnitt liegt übrigens bei 28km/h-32km/h je nach Strecke, Wetter usw.
Warst du Brötchen holen?
ich sitze nicht an der eisdiele, sondern fahre nur und wenn fernab von leuten, die an der eisdiele sitzen (wie du)
und deine anspielung auf den schnitt, das kann ich auch ueber ZFlängen bringen!
ne war schon bewusst von mir so geschrieben, mit kuh, natürlich weiß ich als bauernjunge, dass das männliche rind der ochse ist![]()
auch wenn Du schreibst wie ein (Horn)Ochse hoffe ich für Dich doch sehr, dass Du Deine besten Stücke noch hast. Ein Puls über 3,5km bergab mit einer Diff. von 77 Schlägen ist aussagetechnisch übrigens voll fürn Arsch.
Du bist ja ganz ein netter .... und am Mini-Hügel ganz schön eingebrochen oder?
Bevor Du wieder schimpfst: ja ich weiß es wahr vermutlich eine Kreuzung oder sonst was![]()
Wenn diese Umfrage hier stimmt, fährt jeder fünf/sechszehnte einen G1-Schnitt von über 35km/h. Deckt sich nicht ganz, mit meinem Beobachtungen auf den Strassen...
bis tempo 32 glaube ich den Leuten sogar die Schnitte ich glaube nur nicht, dass es bei mind. 80% auch nur ansatzweise GA1 ist.![]()
bei kräftigen gegenwind gebe ich dir sicher recht und bei windstille?![]()