• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!

Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!

• Umfrageteilnehmer
    181
AW: Was für GA1 Schnitte fahrt ihr...?!

20, 30, 40 oder 50km ich orientiere mich eben an den rennlängen.

ausdauer fahre ich nicht mehr als 120km!

-----------------

thema HF

man beachte mal meine durchschnittl. HF, mit meiner neuen sitzposi (HTC highroad partner eingstellt worden), ich kannviel freier atmen!

andere haben eine höhere HF, wenn sie auf das rad steigen :D:D

attachment.php

Verstehe nicht ganz, warum du bei einem Rennen nur so einen niedrigen Puls hast.
Mein Max.Puls liegt bei 205. Bei einem Zeitfahren von 30min hatte ich im Schnitt 197 und bei einem Bikerennen von 1:45h 189 im Schnitt.

Mein G1 SChnitt liegt übrigens bei 28km/h-32km/h je nach Strecke, Wetter usw.

bene 94, meiner liegt bei 175-178 ;)

schau mal auf die distanz oben, war nur kurz was testen (auch HF)

Mein G1 SChnitt liegt übrigens bei 28km/h-32km/h je nach Strecke, Wetter usw.

ja klar, aber laut einigen hier ist das etwas ausserirdisches :D

lg chris

ich sitze nicht an der eisdiele, sondern fahre nur und wenn fernab von leuten, die an der eisdiele sitzen (wie du)

ich auch nicht, sondern nur 2 kühe, die eine dicker, die andere etwas dünner

und deine anspielung auf den schnitt, das kann ich auch ueber ZFlängen bringen!

Du bist und bleibst ein toller Hecht...

...und ich eine dicke, Eis essende Kuh! (Ochse?) :rolleyes:

ne war schon bewusst von mir so geschrieben, mit kuh, natürlich weiß ich als bauernjunge, dass das männliche rind der ochse ist ;):D

ne war schon bewusst von mir so geschrieben, mit kuh, natürlich weiß ich als bauernjunge, dass das männliche rind der ochse ist ;):D

auch wenn Du schreibst wie ein (Horn)Ochse hoffe ich für Dich doch sehr, dass Du Deine besten Stücke noch hast. Ein Puls über 3,5km bergab mit einer Diff. von 77 Schlägen ist aussagetechnisch übrigens voll fürn Arsch.

auch wenn Du schreibst wie ein (Horn)Ochse hoffe ich für Dich doch sehr, dass Du Deine besten Stücke noch hast. Ein Puls über 3,5km bergab mit einer Diff. von 77 Schlägen ist aussagetechnisch übrigens voll fürn Arsch.

du hast es nicht verstanden, was ich damit ausdrücken wollte :D:D

aber du bist ja so selten dämlich, dass du einen berg siehst wo keiner ist :daumen:

attachment.php

war eigentlich schön eben + gegenwind :D

Anhänge

• Unbenannt222.JPG
    Unbenannt222.JPG
    41,4 KB · Aufrufe: 327

ist eine blöde umfrage... im winter fahre ich im flachen so 25 km/h, im sommer im flachen so 30 km/h - und nu?

nu trag ich 21 km/h ein, weil ich ja auch mal berge als grundlage fahre :D

naja ochsen haben ja keine eier mehr und wenn man überlegt wo bei manch männlichem Getier das Hirn angesiedelt ist...;)

Wenn diese Umfrage hier stimmt, fährt jeder fünf/sechszehnte einen G1-Schnitt von über 35km/h. Deckt sich nicht ganz, mit meinem Beobachtungen auf den Strassen...

Wenn diese Umfrage hier stimmt, fährt jeder fünf/sechszehnte einen G1-Schnitt von über 35km/h. Deckt sich nicht ganz, mit meinem Beobachtungen auf den Strassen...

bis tempo 32 glaube ich den Leuten sogar die Schnitte ich glaube nur nicht, dass es bei mind. 80% auch nur ansatzweise GA1 ist.:D

GA-1 und ein Schnitt von über 30 bzw. 35?

Wenn man in der Gruppe fährt mit einem Schnitt etwas über 30 ist GA ja noch realistisch. Bei kräftigem Gegenwind mit 30er Schnitt ist es i. d. R. kein GA-1 mehr!
Also HF bis 140.

Zurück