thomaspan
Überlandradler
Es ist eben Hobby - der eine erfreut sich ... ein weiterer Gummipuppen...
Mir fehlen die Worte ...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es ist eben Hobby - der eine erfreut sich ... ein weiterer Gummipuppen...
Bring die Liebste mit wenn du dich bei mir, im Keller des grauens umschaust. Die schönen Räder betrachten wir dann, bei einer Tasse Kaffee, im kombinierten Hobby-Gäste-Wohlfühlzimmer.Hallo
mich würde interessieren wie Ihr Euch bzw. Eurer besseren Hälfte gegenüber argumentiert mehr als ein Rennrad zu haben?
Eins reicht ja irgendwie.
Ist das Sammelleidenschaft?
Oder der Reiz verschiedener Ausstattung oder Geometrie?
Ich habe mich mit meinem Cilo ausgesöhnt und trotzdem ertappe ich mich dabei, auf der 30. Seite von EBay-Kleinanzeigen nach Rädern zu schauen. Was stimmt nicht mit mir? Warum nicht eins haben, sich daran freuen und mit ihm alt werden?
freu mich auf Eure Meinungen
Danke
Tobias
Macht das Leben dann noch Spass ? Ich denke nein !Vernunft sollte jeder Erwachsene walten lassen
Ich habe mein Wohnzimmer heute auch neu dekoriert.Fahrräder kosten doch nichts. Hier sind es sechs Rennräder, ein richtger Crosser von Empella und Stadträder (Gut Wetter - und ein schlecht Wetterrad). Mehr braucht es nicht. Vielleicht kommt noch eins dazu. Stehen alle im Wohnzimmer und keiner sagt etwas. Das ist so selbstverständlich! Wie die Bibel auf der Kommode.
Die Liste für das erste Dutzend ist schnell geschrieben, Suchen & Finden dauert schon länger und beim Bezahlen gerät das Ganze leider ins Stocken...Bräuchte?
Das heißt doch "braucht"! (Was leider nicht "hat" bedeutet...)
On-Road, Off-Road, Stadt, Land, Autobahn, mit Gepäck, ohne Gepäck, mit Begleitung, ohne Begleitung, das Alles x2 (jeweils mit Dach, ohne Dach)...
Dafür ist das Leben leider zu kurz, deshalb jeden Tag genießen, und dem Hobby und anderen unvernünftigen Sachen frönenMacht das Leben dann noch Spass ? Ich denke nein !
MfG Jens
Ja genau nur noch mit einem Rad,wenn ich etwas anderes finde dann geht das aktuelle ohne wenn u aber...aaaah ja! Dann bist Du also aus Vernunftsgründen hier?![]()
Wenn schon dann g'scheit ;-)Das Leben ist zu kurz um schlechte Räder zu fahren.
Welche Größe hatte dein Nishiki nochmal?Ja genau nur noch mit einem Rad,wenn ich etwas anderes finde dann geht das aktuelle ohne wenn u aber
Wow, Respekt!Ja genau nur noch mit einem Rad,wenn ich etwas anderes finde dann geht das aktuelle ohne wenn u aber
Bisschen Abwechslung in der Ausstattungsmarke der Komponenten, differierende Baujahre, mal verschiedene Rahmenhersteller, alles immer in einem Segment, also Rennrad beispielsweise.Hallo
mich würde interessieren wie Ihr Euch bzw. Eurer besseren Hälfte gegenüber argumentiert mehr als ein Rennrad zu haben?
Eins reicht ja irgendwie.
Ich habe mich mit meinem Cilo ausgesöhnt und trotzdem ertappe ich mich dabei, auf der 30. Seite von EBay-Kleinanzeigen nach Rädern zu schauen. Was stimmt nicht mit mir? Warum nicht eins haben, sich daran freuen und mit ihm alt werden?
freu mich auf Eure Meinungen
Danke
Tobias
Suchtverhalten, es reicht nie.Eine plausibele Begründung für N + 1 gab's hier noch nicht
Bei mir ist es:Eins reicht ja irgendwie.
Das Leben ist zu kurz, um immerzu vernünftig zu sein.Das Leben ist zu kurz um schlechte Räder zu fahren.