T
Twinkie
Heute sei wohl jedem verziehen, der nicht seine Hand zum Gruß erhebt, denn wir haben Minusgrade aufm Tacho und da kann schon mal die ein oder andere Hand am Lenker festgefrohren sein. :eyes:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Twinkie schrieb:Heute sei wohl jedem verziehen, der nicht seine Hand zum Gruß erhebt, denn wir haben Minusgrade aufm Tacho und da kann schon mal die ein oder andere Hand am Lenker festgefrohren sein. :eyes:
Rocky Mountain schrieb:Leute, die bei unter 0°C Rennrad fahren grüßen sich alle. So geschehen heute. Mindestens 5 x.![]()
aurachtaler schrieb:Mir kamen gestern in 3Std. auch nur 2 Radler entgegen,natürlich wurde zu 100% gegrüßt.Momentan sieht man wirklich sehr wenig Artgenossen!![]()
Schinderhannes schrieb:Wieder mal auf der Autobahn unterwegs gewesen?![]()
Mir kamen gestern in 3Std. auch nur 2 Radler entgegen
Schinderhannes schrieb:Meinte eigentlich mit dem Fahrrad auf der Autobahn.
Und zwar deswegen
Gruß S
Rennrad-möchtegern_fahrer schrieb:würde nicht grüßen nicht als arrogant oder faul bezeichnen, denn wenn du gerade am verrecken bist und nen hungerast hast oder nen berg gerade hochdürbelst, da ist es schwer was zu sagen. hand sollte man aber heben können