• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartezeit für Simplon Pride

Olliander

Pässefahrenmachtsüchtig
Hallo Radsportfreunde,

habe das o.g. RR am 10.01.08 bei meinem Radhändler bestellt. Damals hieß es am 10.02.08 kann ich es abholen. Nun ist angeblich erst am 18.02.08 mit dem Simplon zu rechnen.
Ich möchte einfach mal nachfragen, ob jemand schon mit Simplon Rädern in Sachen Lieferzeit Erfahrung gemacht hat?

Es grüßt euch
Olliander

AW: Wartezeit für Simplon Pride

Anfang Dezember bestellt, 10 Tage später war es da :dope:

Da hast du ja richtig Glück gehabt.
Welches Modell war denn das?

Angeblich gibt es bei dem Modell Pride mit der Farbe lipstick Lieferschwierigkeiten.

Ja, schaut gut aus, dein Cube. Aber 7 Monate ist schon lang. Ist was schief gelaufen, denn normal ist das nicht.

letztes jahr gab es nicht nur bei cube lieferprobleme. das perfekte frühjahr, hatte dafür gesorgt, dass die lager leergeräumt waren.
mein cube agree war im april bereits nicht mehr lieferbar. nur durch herumtelefonieren in halb deutschland hab ich dann doch noch eines bekommen.

...dann werd ich mich wohl gedulden müssen. Das Wetter ist eh noch nicht optimal, obwohl ich trotzdem jede Minute nutze um draussen zu fahren.

Trotzdem krippelt es mächtig und freuen tu ich mich auch riesig.

Zurück