• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
Olliander
Reaktionspunkte
15

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo Olli ,
    noch einmal Gratulation für Deine Gewalttour in der Schweiz !!!
    Das Foto des Tages vom Männlichen ist mein Desktopbild...! Danke !
    Ich war ja 2008 in Grindelwald (ohne Rad!) und da wollten wir vom Männlichen zur Kleinen Scheidegg wandern , aber leider machte uns der Nebel einen Strich durch die Rechnung...!
    Siehe: http://fotos.rennrad-news.de/p/24430
    LG aus Tirol
    Heinz
    Olliander
    Olliander
    ...habs erst jetzt gelesen. Danke Pantone. Eine Ehre für mich, dass das Bild deinen PC verschönert. Die Tour war einfach genial, nicht einmal die 4300hm haben mir etwas ausgemacht. Es hat alles gepasst.
    Pantone
    Pantone
    ...wenn Dir 4300 Hm nichts machen , haste nichts falsch gemacht in dieser Saison !!!
    B
    Frohes Fest, schöne Feiertage und einen Guten Rutsch ins neue Radsportjahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
    Gruß Peter
    W
    Ich wünsch dir und deinen Angehörigen auch ein frohes Fest.

    Grüße Werner
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Feiertage und nen schönen Rutsch ins Jahr 2009.
    Gruß aus Rheinberg
    Markus
    Deine Bilder sind klasse (hab sie zufällig entdeckt beim stöbern, wer denn so noch in der region seinen standort hat) und sie wecken die erinnerung an einen teil von selbst heuer gefahrenen touren. Es müsste sowas wie einen stammtisch in der region geben - nicht nur virtuell - sondern live. Oder kennst du so was?
    Gruß Hans
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten