• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Elemnt Bolt II (2021)

Was tatsächlich ein Problem zu sein scheint ist die Kopplung von Garmin Rally mit dem Bolt, bzw. Wahoo Compis im Allgemeinen…
Also prinzipiell funktioniert auch das problemlos. Kadenz, Leistung und L/R sind per ANT+ da.
Aber selbst die ANT+-Standard-cycling dynamics (Torque Effectiveness, Pedal Smoothness) gehen erst mal nicht, da die Rallys das eingeschaltet bekommen möchten und weder die Garmin connect App noch der Wahoo Bolt das können 🤔
Scheiss brand binding Strategie von Garmin
Mit den Faveros zeigt der Bolt das problemlos sofort an…
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einen iOS exklusiven Bug in der Companion-App:

Wenn man in der App die Route umdreht und an das Gerät schickt wird sie trotzdem in der ursprünglichen Richtung geladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin. Ich habe zwei Wohnorte und würde mir deshalb gerne einen zweiten Brustgurt zulegen, um nicht immer ans Equipment denken zu müssen. (Der Elemnt ist immer dabei, aber den Gurt habe ich jetzt schon öfters vergessen.) Funktioniert das unkompliziert, wenn ich dann immer mal wieder den einen und beim nächsten Mal dann den anderen Brustgurt koppel? Spricht eig nix dagegen oder?
 
Suche eine Empfehlung für eine Bolt V2 Vorbauhalterung mit GoPro Mount.
Habe nen X-Uno Vorbau mit 4 Schrauben, ziemlich Standard.
Anforderungen sind, dass die Halterung nicht ewig lang ist, ähnlich wie die normale Wahoo Aerohalterung. Variabilität / Höhenverstellbarkeit wäre super, da auch öfters mal Bikepackingtaschen am Lenker hängen.
Muss stabil sein und darf nicht wackeln.

Gibts da was?
 
Suche eine Empfehlung für eine Bolt V2 Vorbauhalterung mit GoPro Mount.
Habe nen X-Uno Vorbau mit 4 Schrauben, ziemlich Standard.
Anforderungen sind, dass die Halterung nicht ewig lang ist, ähnlich wie die normale Wahoo Aerohalterung. Variabilität / Höhenverstellbarkeit wäre super, da auch öfters mal Bikepackingtaschen am Lenker hängen.
Muss stabil sein und darf nicht wackeln.

Gibts da was?
K Edge? https://k-edge.com/shop/computer-mounts/wahoo-mounts/wahoo-max-combo-mount/

Oder soll der Mount direkt am Vorbau befestigt werden?
 
Fahre seit ein paar Jahren diese hier an meinem Rose Xlite.

PXL_20230211_142647766.jpgPXL_20230211_142705021.jpg
 
Zurück
Oben Unten