• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo Element Bolt Android (Gerät koppeln)

G

Gelöschtes Mitglied 94080

Hallo Ihr.

Folgendes Problem habe ich.
Habe ein Samsung Galaxy, also ein Android Handy und bin auf Stava gemeldet. Habe mir die Wahoo Element App auf mein Handy geladen. Hat auch vor einigen Wochen alles funktioniert. Zwischendurch habe ich die App bei meinem Handy deinstalliert (wegen Datenvolumen) Jetzt wollte ich natürlich mein Wahoo mit Stava verbinden, bzw Gerät koppeln. Da kommt bei der App ein Scanstrich , der aber auf meinem Wahoo, den Code nicht lesen kann. Ständig wird das Bild gezoomt, was es unmöglich macht, auszulesen. Was mache ich falsch?! Damals ging es auch, weiß aber nicht mehr, ob das auch mit diesem Strichscanner war. Sorry, hoffentlich nicht so kompliziert erklärt. Auf alle Fälle habe ich die Fahrt auf Wahoo, aber hat sich nicht mit Stava verbunden, weil er den Code nicht annimmt. Füge zwei Fotos vom Strichcode bei.Anhang anzeigen 681489Anhang anzeigen 681489Anhang anzeigen 681488
Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Sonnige Grüße
Bärbel
 
Die Wahoo App hat vor kurzem ein Update erhalten. Evtl haben sie da was an dem Scanner geändert. Ich habe es gerade auch getestet. Bei mir kommt auch der Barcode Scanner und ich könnte anhand des abgelichteten Barcodes deinen Wahoo koppeln.

Wenn man die App neu installiert wird man nach der Kamera Berechtigung gefragt, verneint man das ausversehen, funktioniert das ganze nicht. Der Screenshit sieht für mich danach aus das du der App ausversehen nicht die Kamera berechtigung gegeben hast. Das kannst du in den tiefen des Android Einstellungssystem machen oder du deinstallierst die App noch mal und installierst sie neu. Dann kommt die Abfrage wieder.

LG
 
Zurück
Oben Unten