• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

2. Wahoo Elemnt Bolt mit Wahoo APP koppeln

Kraxler_Fn

Mitglied
Registriert
20 März 2022
Beiträge
59
Reaktionspunkte
57
Ort
Nähe Baden-Baden
Hallo,

ich bin günstig an einen 2. Wahoo Elemnt Bolt gekommen und möchte den nun mit der Wahoo APP koppeln.

- Muss ich dabei etwas beachten wenn ich das Gerät zusätzlich zu meinem bisherigen Elemnt Bolt mit der APP kopple?​
- Ist es möglich die Einstellungen des 1. Gerätes auf das 2. Gerät zu übertragen, oder muss das extra eingerichtet werden?​
 
Du kannst beide Geräte koppeln. Die app findet dann immer das Gerät, welches in der Nähe ist. Leider musst du beide Geräte getrennt konfigurieren. Dafür laufen die Daten alle zusammen, was auch nicht so clever ist. Zwar steht in den Trainingsdaten, welches Gerät benutzt wurde, aber du kannst keine getrennten Auswertungen machen.
 
Hallo,
vielen Dank für die ausführliche Antwort.

Ich nutze den Bolt nur für die Aufzeichnung der gefahrenen Touren, bzw. zum Nachfahren von selbst erstellten Touren.
Spezielle Auswertungen mache ich damit nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in der App den erzeugten QR Code des neuen Bolt scannen und - Bingo - ist er verbunden :)
 
Zurück
Oben Unten