Sie haben es ja versucht, dann kam aber diese Einbremsungsaktion von Jumbo und anderen.Gestern hat dsm ja ohne not das führungstrikot abgegeben, das sie locker hätten halten können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie haben es ja versucht, dann kam aber diese Einbremsungsaktion von Jumbo und anderen.Gestern hat dsm ja ohne not das führungstrikot abgegeben, das sie locker hätten halten können.
Ich weiss nicht, ob die anderen ihn weglassen würden bei den aktuell quasi nicht vorhandenen Abständen.Morgen ist eigentlich so eine Lennard Kämna Etappe
Ist mir auch aufgefallen. Das ist schon sehr häufig. Testet der Jonas da gerade neues Material oder was ist da los?
Es lagen wohl Nägel auf der Straße und es waren aus jedem Team Fahrer betroffen. Ayuso ganze drei mal.
Nägel und Scherben kann man umfahren...der Dude kann einfach nicht Rad fahren!
Glaube ich nicht dran. In Andorra wird GC gemacht. Eine Doublette zum Schluss mit schwerer Bergankunft.Morgen ist eigentlich so eine Lennard Kämna Etappe
Hier der schöne Ausblick vom Port d'Envalira bei 4 Grad. Na ja, vorher habe ich ein paar schicke Bergpanoramen mit Schnee gehabt. Die Zwischenabfahrt hat mir die Schuhe klatschnass gemachtDas könnte ein harter Tag werden: vom Start an Gegenwind mit Böen 50-60 Km/h, erst aus Nordwest, dann auf Nord drehend. Dafür bis Andorra trocken, ab dort Niederschlag möglich bei einstelligen Temperaturwerten. Für den Zielort sind heute Regen bei 3°C bis 8°C prognostiziert bei Windböen bis 85 Km/h. Evtl. wird da wieder was verkürzt heute...
Das sind ja Giro-Verhältnisse.
Echt schade mit dem Wetter....macht es für die Fahrer noch härter - wird in meinen Augen heute umso selektiver.Hier der schöne Ausblick vom Port d'Envalira bei 4 Grad. Na ja, vorher habe ich ein paar schicke Bergpanoramen mit Schnee gehabt. Die Zwischenabfahrt hat mir die Schuhe klatschnass gemachtjetzt erstmal langsam runter nach Encamp und Füße trocknen, evtl schaue ich direkt vorm Hotel zu statt am Ende, das macht heute kaum Spaß.
Anhang anzeigen 1311894
Das hab ich mich auch gefragt, die haben das Führungstrikot, wollen es evtl. / bzw. höchstwahrscheinlich sogar sicher, verteidigen und dann kommen die - aus dem vermutlich der spätere Vueltasieger kommen wird - damit um die Ecke..klar weil sie IHERE Favoriten schützen wollen. Aber trotzdem...irgendwie schon diktatorisch und nicht ok. Für so ein kleines Team, was mit dem Gesamtsieg nichts zu tun haben wird, stellen so Tage, wo sie das Führungstrikot mal tragen dürfen, schon ein gewisses Prestige da....nicht zu Letzt auch für ihren Sponsor.Sie haben es ja versucht, dann kam aber diese Einbremsungsaktion von Jumbo und anderen.
Hoffentlich kann er es nichtHeute Berg Ankunft. Mal schauen ob jv mit dem Kuss Zug Gas gibt und die zwei allen davon fahren. Ich weiß echt nicht ob remco da mithalten kann
Hier der schöne Ausblick vom Port d'Envalira bei 4 Grad. Na ja, vorher habe ich ein paar schicke Bergpanoramen mit Schnee gehabt. Die Zwischenabfahrt hat mir die Schuhe klatschnass gemachtjetzt erstmal langsam runter nach Encamp und Füße trocknen, evtl schaue ich direkt vorm Hotel zu statt am Ende, das macht heute kaum Spaß.
Anhang anzeigen 1311894
Mir hat das auch nicht gefallen, das sie quasi so über das gesamte Feld erheben und bestimmen, wie schnell gefahren werden soll. Bei ienem geschlossenen Feld mag das ja noch ggf. Sinn machen, aber 20km vor der Zeitnahme und 30km vor dem Etappenziel wo es grade für andere Teams um Wertungstrikots geht nicht. Sie dürfen ja langsamer fahren, wenn sie möchten.Das hab ich mich auch gefragt, die haben das Führungstrikot, wollen es evtl. / bzw. höchstwahrscheinlich sogar sicher verteidigen und dann kommen die - aus dem vermutlich der spätere Vueltasieger kommen wird - damit um die Ecke..klar weil sie IHERE Favoriten schützen wollen. Aber trotzdem...irgendwie schon diktatorisch und nicht ok. Für so eine kleines Team, was mit dem Gesamtsieg nichts zu tun haben wird, stellen so Tage, wo sie das Führungstrikot mal tragen dürfen, schon ein gewisses Prestige da....nicht zu Letzt auch für ihren Sponsor.
Sepp Kuss, der ist für mich ein Phänomen. Bin mal gespannt ob er nach dem Giro und der Tour auch jetzt wieder auf höchstem Niveau fahren wird. Falls ja wüsste ich nicht ob es sowas schonmal gabHeute Berg Ankunft. Mal schauen ob jv mit dem Kuss Zug Gas gibt und die zwei allen davon fahren. Ich weiß echt nicht ob remco da mithalten kann
Ich auch nicht
Alter, bei so einem Wetter gehe ich nicht freiwillig vor die Tür!
Hier der schöne Ausblick vom Port d'Envalira bei 4 Grad. Na ja, vorher habe ich ein paar schicke Bergpanoramen mit Schnee gehabt. Die Zwischenabfahrt hat mir die Schuhe klatschnass gemachtjetzt erstmal langsam runter nach Encamp und Füße trocknen, evtl schaue ich direkt vorm Hotel zu statt am Ende, das macht heute kaum Spaß.
Anhang anzeigen 1311894
Was soll denn in dem Zusammenhang so ein theoretisches Beispiel?Übrigens: In einem Fahrerfeld von, sagen wir 200 fahrtechnisch gleich guten Fahrern, wird es nach einigen Rennen oder Jahren Fahrer geben, die signifikant häufiger gestürzt sein werden als der Durchschnitt. Das ein Ergebnis der Wahrscheinlichkeiten. "Das kann kein Zufall sein" liest man hier oft. Doch, könnte es schon.
...
Hab mir gestern auch den MTB-WC in Andorra angeschaut. 8 Grad und Schnee ganz oben im August... Gibt es auch nicht so oft.Hier der schöne Ausblick vom Port d'Envalira bei 4 Grad. Na ja, vorher habe ich ein paar schicke Bergpanoramen mit Schnee gehabt. Die Zwischenabfahrt hat mir die Schuhe klatschnass gemachtjetzt erstmal langsam runter nach Encamp und Füße trocknen, evtl schaue ich direkt vorm Hotel zu statt am Ende, das macht heute kaum Spaß.
Anhang anzeigen 1311894