• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

La Vuelta Femenina 2025

Wer gewinnt die Vuelta Femenina 2025?

• Demi Vollering

Stimmen: 38 74,5%
  • Pauline Ferrand Prevot

Stimmen: 5 9,8%
  • Anna van der Breggen

Stimmen: 2 3,9%
  • Marianne Vos

Stimmen: 0 0,0%
  • Katarzyna Niewiadoma

• Cedrine Kerbaol

Stimmen: 0 0,0%
  • Liane Lippert

• Andere Fahrerin

• Umfrageteilnehmer
    51
  • Umfrage geschlossen .
Hm, ich bin hin- und hergerissen. Einerseits wirkt es tatsächlich albern, wenn es nach jedem zweiten Rennen ist, andererseits finde ich es gut, dass sie einige Themen anspricht. Hier eben psychische Gesundheit, davor mehrfach Leistungsschwankungen durch den Zyklus. Insgesamt wirkt sie schon besser drauf im neuen Team.

Sieht mir einfach nur extrem unkoordiniert und ungeschickt aus, oder? 🙈
Wäre es nicht eher die Regel als ein emotionaler Ausbruch in einer speziellen Situation, hätte ich überhaupt nichts erwähnt. Außer natürlich sie befindet sich in einer ständigen Ausnahmesituation. Was man in gewisser Weise als Profi Sportlerin auch ist, aber das schaffen die meisten anderen ja auch irgendwie ohne einen halben Zusammenbruch. Auch wenn es mal darum geht ein etwas ersteres Thema anzusprechen.

VdB fährt als wenn Vollering ihre Teamkollegin wäre. Schön mit konstant hartem Tempo aussortiert und ihr die Attacke angefahren.

Ja, sie selbst war auch überglücklich und hat sich über den zweiten Platz im GC, so mein Eindruck, mehr gefreut als Vollering über den Gesamtsieg. Hoffentlich bleibt ihre Form stabil, dann wird es eine interessante TdFF.

Habe heute nicht geschaut...bei welchem Team?
...mit Felgenbruch Hinterrad
Reifen2.jpg

Reifen1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück