• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Ah, jetzt kommt die persönliche Ebene. Bravo.
Bist auf Likes-Jagd?
Sorry, ich fand das Wortspiel witzig, aber dir muss der Spruch ja nicht gefallen. Ich habe ihn ja auch nicht an dich gerichtet; das hast du selbst getan.

An dich gerichtet hatte ich Beitrag 475. Damit will ich nicht dich als Person angreifen, sondern deine Formulierungen hier kritisieren als Replik auf deine Beschwerden: Für meinen Geschmack zu emotional im Ton und unnötig provozierend. Schalt doch einfach einen Gang runter und diskutier im Thema statt hier nach Streit zu suchen.

Mir hat das auch nicht gefallen, das sie quasi so über das gesamte Feld erheben und bestimmen, wie schnell gefahren werden soll. Bei ienem geschlossenen Feld mag das ja noch ggf. Sinn machen, aber 20km vor der Zeitnahme und 30km vor dem Etappenziel wo es grade für andere Teams um Wertungstrikots geht nicht. Sie dürfen ja langsamer fahren, wenn sie möchten.

Und das direkt vor/während einer schwierigen Streckenführung, bei der schon einige gestürzt sind.
Aber lieber feste draufhalten, wenn ein paar ausfallen (wie de Plus auf der ersten, für Dich sicherheitstechnisch vermutlich auch völlig unbedenklichen, Etappe), dann macht das nichts, oder? 🤮

Du bist auch einer von denen, für die Skifahren langweilig ist, wenn nicht ein paar in den Zäunen hängen, oder?

Roglic durfte heute kurz den Teambus fahren :p

https://twitter.com/RenaudB31/status/1695865150014734582?s=20
F4nbBlxbAAANIyI.png

Und das direkt vor/während einer schwierigen Streckenführung, bei der schon einige gestürzt sind.
Aber lieber feste draufhalten, wenn ein paar ausfallen (wie de Plus auf der ersten, für Dich sicherheitstechnisch vermutlich auch völlig unbedenklichen, Etappe), dann macht das nichts, oder? 🤮

Du bist auch einer von denen, für die Skifahren langweilig ist, wenn nicht ein paar in den Zäunen hängen, oder?
Konkrete Frage: Welche Kriterien setzt Du für eine Barrage?
Reicht ein gestürzter Mitfavorit, muß er bereits das Trikot haben, oder nur laut genug brüllen?

Mir scheint, Du hast nicht verstanden, um was es da überhaupt ging, oder?
Es ging nicht um die "folgende schwierige Streckenführung"... ;)

Mir scheint, Du hast nicht verstanden, um was es da überhaupt ging, oder?
Es ging nicht um die "folgende schwierige Streckenführung"...
Es haben ja nicht nur die JV-Jungs das Tempo gedrosselt bzw. andere Fahrer dazu aufgefordert.
Und es sah' auch nicht so aus, als ob da keiner hätte vorbei fahren können, insofern bin ich tatsächlich nicht der Meinung, dass es darum ging, Roglic wieder ran zu bringen... 🤷‍♂️

Es haben ja nicht nur die JV-Jungs das Tempo gedrosselt bzw. andere Fahrer dazu aufgefordert.
Und es sah' auch nicht so aus, als ob da keiner hätte vorbei fahren können, insofern bin ich tatsächlich nicht der Meinung, dass es darum ging, Roglic wieder ran zu bringen... 🤷‍♂️
Nein, Geraint Thomas war auch gestürzt.
Deshalb hat Ineos mitgemacht.

Und "vorbei fahren können"? Ernsthaft jetzt?

Zurück