Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe den RSN Artikel auch gesehen über Dumoulin - Indurain. Finde ich gar nicht treffend. Dumoulin kann einfach etwas besser Zeitfahren als ein Hesjedal aber sonst gibt es keine allzu großen Unterschiede zu einem Froome, Wiggins oder eben Hesjedal von der Körpermaßen her. Selbst zu einem Schleck sind es nur rund 2-3kg.Find ich auch. Schön wiedermal ein Rennfahrer zu haben, dessen Stärke das ZF ist und der dennoch am Berg weitestgehend mithalten kann. Indurain in 2015![]()
Da stellt sich mir die Frage, ob Sky wirklich so stak gewesen wäre. Klar, gegen Wiggins hätte Andy niemals eine Chance gehabt im EZF. Aber dies ist ein anderes Thema und passt ja nicht zur Vuelta 2015!Wenn Andy eine Tour niemals gewonnen hätte dann die 2012. Die 10 Minuten die er da auf Wiggins im Zeitfahren mindestens verloren hätte hätte er niemals aufholen können.
Aber nichts desto trotz finde ich es super schade, dass er nicht mehr dabei ist![]()
Landa kam mit 12:00 Minuten rückstand ins Ziel....wo war eigentlich Landa?
Ist er falsch abgebogen?Landa kam mit 12:00 Minuten rückstand ins Ziel.
Hat sich mit L.L. Sanchez ein paar Tapas unterwegs reingezogenIst er falsch abgebogen?
Dafür war er dann aber schnell.Hat sich mit L.L. Sanchez ein paar Tapas unterwegs reingezogen![]()
Habe den RSN Artikel auch gesehen über Dumoulin - Indurain. Finde ich gar nicht treffend. Dumoulin kann einfach etwas besser Zeitfahren als ein Hesjedal aber sonst gibt es keine allzu großen Unterschiede zu einem Froome, Wiggins oder eben Hesjedal von der Körpermaßen her. Selbst zu einem Schleck sind es nur rund 2-3kg.
War ein Drive-InDafür war er dann aber schnell.