Phil_Agree
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ebenso wie TvG....wirklich schadeFurchtbar schade dass D.Martin raus ist, wirkte so stark. Der kommt auch durch keine Grand Tour ohne schweren Sturz oder Krankheit![]()
Ich konnte das Rennen nicht sehen, hab es nur gelesen...Das ist ja mehr als schlimmViel härter hat es Kris Boeckmans erwischt. Er befindet sich im künstlichen Koma. Hoffe auf nichts schlimmeres die Tage. Alle redeten gestern über Martin, TvG, aber regungslos am Boden lag Boeckmans. Da kam mir der Giro 11 in den Kopf..
Hast auch nix verpasst...man sah ihn am Boden regunglos luegen. Über ihn der Rennratz inkl. Helfer. Rechts von lag TdV, um den sich ein TeamkolleN. Martin lag links weiter versetzt miunglücklich...gimgen nur auf TdV, Martin und legen. Dann noch haufen weitere Fahrer, aber alle bewegten sich. Kris lag da...Ähnlich wie einst die Bilder vom Giro. Kommentare von LeClerc und Migels fand ich sehr unglücklich gingen nur auf martin tdv und bouhaanni ein.Ich konnte das Rennen nicht sehen, hab es nur gelesen...Das ist ja mehr als schlimm
Gute Besserung alle Beteiligten!
Und dass bei den zuletzt gehäuften Unfällen durch Begleitfahrzeuge ebenfalls starker Handlungsbedarf besteht, sollte sich auch in die Planungsebenen durchsprechen.
Gute Besserung @all!!!!
Dumoulin wirklich brutal stark, dass hätte ich ihm nicht zugetraut. Ich bleibe dabei, dass er das nicht durchhalten kann und ordentlich einbricht. Aber wenn er die Etappe am Mittwoch unbeschadet übersteht, komme ich ins grübeln![]()