G
Gelöschtes Mitglied 37900
Vor allem lockerIst fertig. Das hält locker.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vor allem lockerIst fertig. Das hält locker.
Es ist ein Joke. Das Ding hängt bei meinem Fahrradfritzen rum.will hoffen das es ein joke ist
Finde ich nicht vergleichbar. Ich denke, das Rad hat gerade beim Zeitfahren schon einen recht großen Einfluss. Und es wird ja immer wieder darüber spekuliert, wie viel besser die heutigen Fahrer sind, als die von früher. Mich täts interessieren, vielleicht bin ich da ja nicht allein.
Langsam wird mir das unheimlich, exakt das gleiche wollte ich auch schreiben...Finde ich nicht vergleichbar. Ich denke, das Rad hat gerade beim Zeitfahren schon einen recht großen Einfluss. Und es wird ja immer wieder darüber spekuliert, wie viel besser die heutigen Fahrer sind, als die von früher. Mich täts interessieren, vielleicht bin ich da ja nicht allein.
jetzt nicht zurückrudern - gib zu, da ist innen noch ein stöckchen drin!Es ist ein Joke. Das Ding hängt bei meinem Fahrradfritzen rum.
Gruß
...nur das Lenkerband musste nochmal wickeln, ist das eins von Fizik? Das hat mir auch die Nerven geraubt und jetzt löst es sich auch schon wieder ab. Das fliegt demnächst in die Tonne...
Gruß
Sandra
Dir ist aber schon klar, dass jetzt alle Welt sehen kann, wie du letztes Jahr zum Urlaub von Castrop-Rauxel an die Nordsee gefahren bist? War bestimmt scheißen-unbequem mit dem auf Anschlag nach vorne geschobenen Sitz, oder?!Ich vertrau dem Isolierband nicht und würde wenigstens Gaffa nehmen...
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/Duct-tape_Moving_Van.jpg