• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vorher-Nachher

Oldschool-Sprinter

Carbon Freund&Zweitgrüßer
Registriert
29 April 2010
Beiträge
413
Reaktionspunkte
6
Ort
Bicycle City
Mein lieber Herr Gesangsverein....

mir verschlägt es regelmässig die Sprache wenn ich manche Renner hier sehe,aber Vorher-Nachher Bilder sind die besten ! Hoffe das Thema gibt es noch nicht hier :love:

P1100901Large.jpg


Nacher:

motobecane_done1.jpg
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von colner77

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von colner77

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
AW: Vorher-Nachher

Ohne Sattel und Toeclips...
attachment.php


CIMG0085b.JPG



Sind mir die liebsten Projekte...Sattel,Sattelstange, Toeclips und Riemen und schon war es fertig.

Nach den Traumatischen C Record und SR "Aufbauten" ein echter Digestif + Esspresso² und Kippe...:dope:
 

Anhänge

  • 00 paket b.jpg
    00 paket b.jpg
    29,1 KB · Aufrufe: 4.816
Zuletzt bearbeitet:
AW: Vorher-Nachher

Das Erste vorher das Zweite nacher. Siehst du die Bilder nicht oder liegt es an der sublimen Art der Transformation? :D
 
AW: Vorher-Nachher

dies ist ein Hammergeiles Rad :daumen: das ganze in schwarz anstatt der orginal Kasperle Lackierung............... genau so müsste es aussehen Schade das du es nicht mehr hast
Gruß III
 
AW: Vorher-Nachher

Vorher



Nachher; kaum ein Unterschied, aber jetzt fährt es !



Es fährt sich besonders schön im Wald und auf Feldwegen.
:D
 
AW: Vorher-Nachher

Ich hoffe ein ´92er Rad darf hier auch rein.:floet:
Den Rahmen gab es ja ´89 schon baugleich.

Vorher:


Nachher:


Ich ärgere mich jedesmal im Nachhinein, daß ich vorher keine Bilder gemacht habe.:eek:
Ich vergesse das immer im Eifer des Gefechts.:D
 
AW: Vorher-Nachher

dies ist ein Hammergeiles Rad :daumen: das ganze in schwarz anstatt der orginal Kasperle Lackierung............... genau so müsste es aussehen Schade das du es nicht mehr hast
Gruß III

Mir gefile gerade die Kasperle lackierung. Ich nannte das Rad liebevoll meine stählerne Schwulenfahne auch wenn es natürlich die Weltmeister oder Olympiafarben sein sollten. Wechsle lackierte selber, die Farben waren zeittypisch für 80/90er und auch damals schonein bisserle zuviel des Guten an dem Rad. Ich fands gerade lustig so durch die Gegend zu brettern.

Umgenietet wurde ich damit trotzdem, allerdings aus eigener Schuld, Ampel war rot und ich zu mutig. Fuhr gut das Rad, aber mit gebrochenen Rippen war mir die Überhöhung etwas zu extrem.
 
Zurück
Oben Unten