Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hallo rennradfahrer
kann mir jemand ein paar tipps geben um
von einen 35er auf einen 40er schnitt zu kommen
das es mit einfach mehr fahren nicht wirklich klappt
ist mir klar
ein paar richtig gute trainingstipps währen super
gruß norman
ohje,was ist denn hier los? nur weil du das nicht kannst,soll das gleich nicht machbar sein?!
keine ahnung wo du/ihr lebt und rennen fahrt.hier bei uns (lausitzcup zb.) kommen kleine spitzengruppen teilweise mit 47+km/h rein.zwar nur 50-60km auch mal 80 km,aber mit wind und hm.
jedes jahr werden die zeiten 1-2km/h schneller.in 5 jahren sind 50km/h die neuen 40km/h.
also man kann schon 40 fahren ,ohne zu übertreiben.sicher nicht ewig,aber wenn man es von vornherein ausschließ,wird man es nie schaffen und muß andren die leistung absprechen.
@PH 15
Für einen richtigen Rennfahrersind die Werte aber ziemlich schwach, dass ist Dir hoffentlich klar. Dein Trainer ist auch die Binsenweisheit für sich...
...Übrigens den Tipp mit 10,5 Bar hinten halte ich für als Tipp für einen Anfänger ziemlich daneben.
ohje,was ist denn hier los? nur weil du das nicht kannst,soll das gleich nicht machbar sein?!
keine ahnung wo du/ihr lebt und rennen fahrt.hier bei uns (lausitzcup zb.) kommen kleine spitzengruppen teilweise mit 47+km/h rein.zwar nur 50-60km auch mal 80 km,aber mit wind und hm.
jedes jahr werden die zeiten 1-2km/h schneller.in 5 jahren sind 50km/h die neuen 40km/h.
also man kann schon 40 fahren ,ohne zu übertreiben.sicher nicht ewig,aber wenn man es von vornherein ausschließ,wird man es nie schaffen und muß andren die leistung absprechen.
Müssen dann aber gute A Amateure sein, denn Profischnitte liegen auf normalen Strecken bei 44-47.
Und wie gesagt, TE ist weit unter 18 und trainiert vllt 1-2 Jahre. Never.
Hi...ich glaube, der Krafttreter hat sich klar auf Einzelfahrer bezogen...also wirklich alleine und ich glaube schon, dass er da richtig liegt. Dass in einer guten Gruppe ( und wenn es nur 4 sind) ganz andere/bessere Leistungen rauskommen, ist klar.
Du redest von Gruppen und da sind Schnitte von über 40 sicher easy machbar, aber wirklich alleine sieht das doch ganz anders aus.
(Ich schaffe 40 nicht mal in einer grösseren Gruppe)
Gruss Horst
Tja das ist ja bitter für dich
der lausitzcup ist eine jedermannserie.Müssen dann aber gute A Amateure sein, .
stimmt..die fahren aber die ersten 3h "langsam" und schrauben den schitt dann noch so hoch!denn Profischnitte liegen auf normalen Strecken bei 44-47.
in dem fall 2!Zitat:
Hi...ich glaube, der Krafttreter hat sich klar auf Einzelfahrer bezogen...also wirklich alleine und ich glaube schon, dass er da richtig liegt. Dass in einer guten Gruppe ( und wenn es nur 4 sind)
Zitat:
Du redest von Gruppen und da sind Schnitte von über 40 sicher easy machbar, aber wirklich alleine sieht das doch ganz anders aus.
Gruss Horst
Schon mal was von Jugendfahrern gehört?
Böse Zungen behaupten sogar hier im Forum.Wenn jmd. Märchen lesen will, dann gibts gute in unserer Sprache.
Böse Zungen behaupten sogar hier im Forum.![]()
Zitat: " Tja das ist ja bitter für dich "
Quatsch....ich werde dieses Jahr 54 J. alt und bin ganz froh, wenn es mal mit nem Schnitt über 30 klappt und Strecken deutlich über 100 km drin sind. Das ändert sich mit zunehmendenem Alter etwas und man sieht das ( gezwungenermassen
) alles etwas relaxter.
Also immer schön freundlich bleiben....gaaaaanz wichtig ! Gruss Horst
Gibt es eigentlich ausser bei der Schw...länge noch ein anderes Thema bei dem so viel gelogen wird wie beim Stundenmittel?
Mensch, was für ein Thread mal wiederSchließen und gut is..
Zitat: ""keine ahnung wo du/ihr lebt und rennen fahrt.hier bei uns (lausitzcup zb.) kommen kleine spitzengruppen teilweise mit 47+km/h rein.zwar nur 50-60km auch mal 80 km,aber mit wind und hm.""
Hi...ich glaube, der Krafttreter hat sich klar auf Einzelfahrer bezogen...also wirklich alleine und ich glaube schon, dass er da richtig liegt. Dass in einer guten Gruppe ( und wenn es nur 4 sind) ganz andere/bessere Leistungen rauskommen, ist klar.
(Ich schaffe 40 nicht mal in einer grösseren Gruppe)
Gruss Horst