AW: vom 35er auf 40 er schnitt
erkannt Baby
Ich könnte Dir auch noch einen 25,6 km-Ritt mit Tempo 39 vorführen, per Handy aufgenommen.
Aber ich fürchte da bekommst Du einen Tunnelblick

:aetsch:
Und ich könnte Dir ein ZF mit nem 48er schnitt bei 35 km vorführen, da bekommt Du Minderwertigkeitskomplexe und steigst nie wieder aufs Rad.:aetsch:...
Was soll dieser Schwanzvergleich Du Hengst? Wenn wir schon beim Thema sind und Du Dich profilieren willst, dann musst Du aber auf den 25 km mindesten nen 45 Schnitt bei leichtem Gegenwind tretten. Nen 39 Schnitt auf 25 km bei guten Strassen, Windstille und ohne Verkehr kann auch ein Bekannter von mir auch fahren, nur ist er 77 Jahre jung, hat in beiden Knien Arthrose, kaputte Hüfte und und und...Er stellt sich hier aber nich hin, holt seinen alten Sch... raus und lässt ihn wedeln.
Die Fahrer, die tatsächlich einen sehr hohen Schnitt fahren, possen nicht rum, sondern kennen ihre Schwächen und auch Stärken, wissen wie man sich verbessert und arbeiten daran. Es gibt beim Radfahren in jeder Disziplin einen besseren. Man sollte die Leistung eines Schwächeren akzeptieren, wie auch eines stärkeren. Nun kannst Du sagen, dass wir die Leistung des TE akzeptieren müssten. Ist aber nicht so. Zu einem ist es ein Troll, der sich NICHT mehr zu Wort meldet. Weiterhin ist es auch so, dass Menschen die jahrelang Radsport betreiben, egal auf welcher Ebene, wissen wie Schnitte zu Stande kommen. Wenn dann ein 2 monatoger Anfänger ankommt und hier was von 35 km/h+ auf 100 km (ist ein beispiel aus eingien anderne Threads) erzählt, nie vorher ernsthaft Radsport betrieben hat, ist es eine glatte lüge. Bei einem Schnitt von 35 km/h würde dieser bereits nach 15 km übersäuren und vor Schmerzen heulen. Wobei die 15 km noch nett gemeint sind.
Übrigens das sind auch die gleichen Leute, die in Vereine kommen, keine Kenntnisse haben, Labberbacken sind und bei der ersten Ausfahrt über ne hüglige Strecke nach dem ersten 100hm Hügel absteigen, weil Sie zum ersten mal im Leben schmerzen erleben.

...Diese Leute müssen meist schon in der Ebene reißen lassen, hoffen aber, dass die dickbäuchigen Opas auf dem Rad vor einem doch wartet, wie Du sie nennts, Amateure halt...