Maxito
Aktives Mitglied
AW: vom 35er auf 40 er schnitt
Pedelec plus Chiptuning!
Pedelec plus Chiptuning!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannst du diese Position mal an einem Beispiel zeigen? Kann mir das bildlich nicht vorstellenIch fahre 10,5bar hinten, 8bar vorn und rechten Winkel Ellenbogen, Ellenbogen nach innen gedreht. Das macht allein gegenüber einer lockeren Unterlenkerposition schon ca. 3-4 km/h Speed aus. Der hohe Luftdruck sorgt dafür, die Speed längere Zeit halten zu können.
Das kann Cancellara auch. Wie lang ist denn ein Kilometer bei dir ? Bist du das auf dem Avatarbild ?!
Warum, schaffst du das nicht?
Weil ich nur einen Speichenmagnet besitze!
Kann da einige km Tempo 50 fahren (windstill, kein Gefälle).
Bei Tempo 50 dauert ein km ne gute Minute, einige km sind für mich so etwa 5, d.h. Du bist also sechs Minuten unterwegs.
Auf nem Tria-Rad brauchste für Tempo 50 in der Ebene knappe 520 Watt. Dank Deiner Knick-Sitzposition kommst Du ggf. auf nur wenig mehr, also in etwa 550 Watt.
Sechs Minuten 550 Watt? --> Hut ab, wenn Du das wirklich schaffen solltest. Das ist ne Menge Holz.
Na und, gibt so viele tolle Hengste da draußen die schaffen das alles. Nur müssen die Nachts fahren denn irgendwie treff ich se recht selten an.
40er mit RR ( kein TT ) allein ist über längere Strecken selbst in der Ebene und auch ohne Wind nicht machbar !!