Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau dir mal Trace Velo auf Youtube an. Das ist mWn der einzige, der sich die Dinger wirklich "länger" anschaut und seine Erfahrungen teilt.
Ich hatte den Thread mal gekapert, da gibts auch ein bisschen was zur 11-fach... Grundsätzlich funktional gut, vorausgesetzt das Problem mit dem Plastikmitnehmer wurde behoben.
Ich habe den und DEDA Spacer drunter:Ist zwar kein Verschleißteil, aber hat jemand eine Empfehlung für einen Carbon Auflieger mit Spacern bei Ali?
Mein letztes Sigeyi lag genau einen Tag beim Zoll.Wie lange dauert es eigentlich bis ein Paket durch den Zoll geht?
Mein Sigeyi Powermeter liegt seit letztem Samstag beim Zoll. Ali Lieferdatum war eigentlich bis 02.07.
Das ist reines Glück, ob er durchkommt oder nicht. Bestellungen über EUR 150 Warenwert bei Ali werden derzeit noch ohne Umsatzsteuer bezahlt. Kommt er durch, zahlst Du keine Einfuhrumsatzsteuer. Bleibt er hängen, wird es teurer.Mein letztes Sigeyi lag genau einen Tag beim Zoll.
Hatte meine zwei beim "ALLCYCLING" Store bestellt, keine Probleme bisher.
Sicherlich ist es ein Glücksspiel und Glücksspiel macht bekanntlich süchtig?Das ist reines Glück, ob er durchkommt oder nicht. Bestellungen über EUR 150 Warenwert bei Ali werden derzeit noch ohne Umsatzsteuer bezahlt. Kommt er durch, zahlst Du keine Einfuhrumsatzsteuer. Bleibt er hängen, wird es teurer.
Frühe war ich einige Male beim Zollamt, um meine China Bestellungen abzuholen. Ich glaube heute läuft da nichts mehr darüber, an normalen Bestellungen, weil die total ineffizient arbeiten und die Flut der Pakete aus China überwältigend geworden ist.Sicherlich ist es ein Glücksspiel und Glücksspiel macht bekanntlich süchtig?
Das letzte Mal war ich 2018/2019 beim Hauptzollamt, seitdem nie wieder. Und ich habe in der Zwischenzeit einiges aus China ohne Vorverzollung bestellt.
Na ich bin gespannt. Der PM liegt immer noch da beim Zollamt rum. Blöd nur, weil ich den Spider benötige um ein Shimano GRX Kettenblatt mit meiner SRAM Red Kurbel zu verheiraten. Fast könnte man meinen, der Zoll hat etwas gegen diese Verbindung.Frühe war ich einige Male beim Zollamt, um meine China Bestellungen abzuholen. Ich glaube heute läuft da nichts mehr darüber, an normalen Bestellungen, weil die total ineffizient arbeiten und die Flut der Pakete aus China überwältigend geworden ist.
Alu Jockey Wheels machen Krach. Rate mal woher ich das weißSuche nach einer Kettenleitrolle 15Z mit Stahl Lager. Weiss nicht, ob ich Wuzei oder Lebycle nehmen soll: hat jemand von Euch Erfahrungen damit?
https://www.aliexpress.com/item/1005006512129545.html
https://www.aliexpress.com/item/1005008554795169.html
Alu (LEBYCLE) scheint mir verschleissfester als POM (Wuzei). Weiss nicht, ob das grundsätzlich so stimmt.
Das Lebycle habe ich in 13Z, sehr schön verarbeitet, aber schon etwas filligran; wie leichtgängig das Lager ist: da bin ich am Zweifeln. Entscheidend ist ja, wie sich das unter Last verhält. Ohne Last könnte es - gefühlt - etwas leichtgängiger sein. Wobei ich nicht denke, dass sich in dieser Preisklasse die Lager gross unterscheiden...
Wuzei wird als narrow-wide angepriesen.
Guter Punkt, Krach ist allerdings für mich drittrangig. Prios für mich: hält lang und läuft mit wenig Verlust.Alu Jockey Wheels machen Krach.
Also so filigran wie die, die du gepostet hast, wäre ich da eher vorsichtig mit dem Punkt hält lange.Guter Punkt, Krach ist allerdings für mich drittrangig. Prios für mich: hält lang und läuft mit wenig Verlust.
Danke erst 'mal für die detaillierte Rückmeldung und vor allem den Hinweis auf das Thema Abdichtung: Hatte eh nicht die Keramiklager im Sinn. Zu den offenen Stahllagern: da ist ja noch eine Abdeckscheibe davor, zusammen mit einem Fettkragen plus säubern/neufetten all Jahr sollte das passen (?). Wobei zu viel Fett auch mehr Widerstand bedeutet. Evtl. dann durch ein gedichtetes Lager ersetzen, falls sich das jockey wheel bewährt hat.Offene Keramiklager an der Stelle werden dir ratzfatz um die Ohren fliegen.
hab da auch gemischte Gefühle,so filigran wie die, die du gepostet hast