• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vattenfall Cyclassics 2007

AW: Vattenfall Cyclassics 2007

mmh mist, wollt mich letzte woche für die 155km anmelden und nix da ...
sch....
wie stehen meine chancen, wenn ich auf der warteliste stehe, noch einen startplatz zu ergaunern?

MfG
Sebastian

Also, bleib mal ruhig, :cool: im letzten Jahr wurden die Tickets so 4 Wochen vor dem Start im Forum von Vattenfall angeboten wie Sauerbier; ich habe relativ schnell für einen Kollegen für die 155km-Runde ein Ticket bekommen, und das Gegenüber war glaube ich war heilfroh nicht auf den Kosten sitzen geblieben zu sein.
Ich bin jetzt 3mal mitgefahren ...das langt!

egomon

erst der startblock a (d.h. promis,preisauschreibengewinner,und wohl die führenden der diesjährigen t-mobile cycling tour wertung)folgend dann in den weiteren blöcken 100er wie auch 155er teilnehmer (blockeinteilung je nach vorjahresleistung)

gruss

www.rsg-rehateam-hamburg.de

Bei mir ist die Kohle schon vor ein paar Tagen abgebucht worden. Da nehm ich mal an, der Startplatz ist sicher:cool:

Hallo,

Ich werde in diesem Jahr zum ersten mal starten und die 100 km in Angriff nehmen.

Freue mich schon :)

da haben wir was gemeinsam! Bin auch das erste mal dabei und werde die 100er Runde drehen. Ist mein erstes Jedermann Rennen, freue mich auch schon riesig darauf.:cool:
Vielleicht sieht man sich ....:D

Vielleicht sieht man sich ....:D

Ich werde die Augen offen halten :)

Ich starte in einem Team der Stadtreinigung Hamburg - man wird mich also an einem knallorangen Trikot erkennen :D :D :D
(Hoffentlich wirkt sich das Trikot nicht negativ im Bezug auf den Besenwagen aus;) )
Ich stell´mal ein Bild ein, wenn ich das Trikot erhalten habe....

Ich werde die Augen offen halten :)

Ich starte in einem Team der Stadtreinigung Hamburg - man wird mich also an einem knallorangen Trikot erkennen :D :D :D
(Hoffentlich wirkt sich das Trikot nicht negativ im Bezug auf den Besenwagen aus;) )
Ich stell´mal ein Bild ein, wenn ich das Trikot erhalten habe....

das ist ja lustig, du fährst also im "Besenwagenteam". Ich hoffe aber, du sitzt aufm Rad und nicht im LKW :D
Wir können ja bei Zeiten mal nen Fred aufmachen um den/oder die ein-oder andere(n) vorher zu treffen.:love:

Na dann möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben. Fahre auch das erste mal so ein Rennen (überhaupt ein Rennen) mit. Geld wurde auch schon abgebucht. Denke mal das ist ein gutes Zeichen. Fahre die hundert km. und möchte nicht als letzter ins Ziel kommen :-)
Gruss
Stefan

Ich habe noch keine ahnung ob das Geld abgebucht wurde, aber bekommt man nicht sone e-Mail wo drin steht ob das Geld schon abgebucht wurde??

Gruß
Majo

Ja ne, ist schon klar. Aber da ich noch 15 bin und keine lust zur Bank zu gehen habe xD. Wollte ich gernerell fragen ob man eine nachricht bekommt.

Ich habe noch keine ahnung ob das Geld abgebucht wurde, aber bekommt man nicht sone e-Mail wo drin steht ob das Geld schon abgebucht wurde??

Gruß
Majo

die bekommst du meines erachtens nicht - was du bekommst ist april/mai die eigentliche anmeldebestätigung für deine startnummer etc.
ansonsten hotline anrufen.

gruss

www.rsgrehateam-hamburg.de

Dieses Jahr gibt es die 100 Km, schön so mitten durch die Heimatstadt. Fasst an meiner Wohnung vorbei. Da werde ich die Gelegenheit nutzen und mich von meinen Freunden und Bekannten Frenetisch feiern lassen.

die bekommst du meines erachtens nicht - was du bekommst ist april/mai die eigentliche anmeldebestätigung für deine startnummer etc.
ansonsten hotline anrufen.

gruss

www.rsgrehateam-hamburg.de

Ich hab' eine gekriegt, ziemlich unmittelbar nach der Anmeldung. Vielleicht kriegen aber nur die 'ne Bestätigung, die über 50 sind, damit sie den Termin nicht vergessen oder wo das Geld geblieben ist oder oder oder...:D :D

Gruß
Majo

Kriegst Du mit einer Bestätigung auf der auch die Buchungsnummer steht!
Die offizielle Anmeldebestätigung kommt im April!
So wars bei mir, bin aber auch keine fuffzich!
Nur siebeunfirsich.....Prost!

Hab ich endlich mal knipsen können.Geil auch,das Es nicht zugebombt wurde nach fast einem Jahr!

Zurück