• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

• Ersteller Ersteller Campionissimo
  • Erstellt am Erstellt am

Münchner-Threads zusammenführen???

• JA

Stimmen: 6 20,0%
  • NEIN

Stimmen: 22 73,3%
  • Stimmenthaltung

Stimmen: 2 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
C

Campionissimo

Münchner-Threads zusammenführen, sprich: Gemeinsame Touren im Raum München + Gemeinsame Sonntagstour im Raum München = Die Münchner

"Give Peace a Chance"

Gruß Robert

AW: Umfrage: Münchner-Threads zusammenführen?

Absolut lächerlich. Bleib bei deinem Verein und lass uns in Ruhe.

Wenn dann mach eine öffentliche Umfrage in dem Thread unter den Leuten, die es betrifft, ob sie mit dir und deinesgleichen wieder was zu tun haben wollen.

Absolut lächerlich. Bleib bei deinem Verein und lass uns in Ruhe.

Wenn dann mach eine öffentliche Umfrage in dem Thread unter den Leuten, die es betrifft, ob sie mit dir und deinesgleichen wieder was zu tun haben wollen.

:daumen:

Radel Du mal schön mit den Sonntagsradlern weiter und wir machen unser Ding :cool:

ihr solltet eigentlich auf allen vieren angekrochen kommen und den campy anflehen ob ihr mit ihm fahren dürft und er macht euch so ein angebot, von sich aus! und dann sowas, undank ist der welten lohn

Um es ganz offen und direkt zu sagen: Der Wunsch mit dir oder Franz zu radeln liegt bei mir quasi bei null.

Fool me once, shame on you, fool me twice, shame on me!

ihr solltet eigentlich auf allen vieren angekrochen kommen und den campy anflehen ob ihr mit ihm fahren dürft und er macht euch so ein angebot, von sich aus! und dann sowas, undank ist der welten lohn

Made my day!
Und jetzt kriech zurück in die Höhle, du Troll.

Ich bin erschüttert :eek:
Kann mir bitte jemand Mut zusprechen und mein Vertrauen in der geistigen Fähigkeiten unserer Jugend wieder herstellen!

Also ich wär dafür ... :dope:

:eek:

Hier dürfen nur Leute posten, die für hochseriösen Strassenradsport stehen, da gehörst Du doch bestimmt nicht zu :p.

@campy: Rumpöbeln, Leute aufs übelste beleidigen und per PN verfolgen und ein paar Monate später auf Friede-Freude-Eierkuchen machen ? Die Leute haben nicht alle ein Kurzzeitgedächtnis. Also bitte, vergiss es und laß die "Gemeinsamen Touren .... " einfach in Ruhe. Lieber eine "friedliche Koexistenz" wie in den letzten Monaten: Du bleibst in den "Sonntagstouren ... " und erfreust Dich da des Rasportlebens, wer nicht auf Dich Bock hat, trifft sich in den "Gemeinsamen Touren ..." und/oder in der IG "Liberalitas..." oder wo auch immer und so gibt es auch keinen unnötigen Ärger.

PS: Bist gleich wieder auf der Ignore-Liste, brauchst mir also keine PN zuzusenden.

Da ich mich nicht scheue, meine bedauerliche Leistung auch bei Rennen gelegentlich unter Beweis zu stellen, bin ich ein StraßenradRENNsportler.
Also bitte! :dope:

Hat der Herr Campa keine Bühne mehr? Reicht ihm das Publikum seiner Sonntagsradler nicht mehr aus? Fahren ihm doch zuviele gute Shimano-Dreifachkurbler vor der Nase weg? Hat man seinen Lenkerband-Geschmack in Frage gestellt?

Fragen über Fragen...

:D
Du bist echt klasse! Danke dafür!

:D
Du bist echt klasse! Danke dafür!

Stell Dir von, Efix oder ich hätten das geschrieben:
Nicht, dass die Cobra hier noch völlig verkannt wird! :rolleyes:

Stell Dir von, Efix oder ich hätten das geschrieben:
Nicht, dass die Cobra hier noch völlig verkannt wird! :rolleyes:
Das Schöne daran ist, dass man bei der Cobra die Möglichkeit der Ironie nicht in Betracht ziehen muss. Das macht es ja so... wie soll ich sagen?... besonders :D

Da ich mich nicht scheue, meine bedauerliche Leistung auch bei Rennen gelegentlich unter Beweis zu stellen, bin ich ein StraßenradRENNsportler.
Also bitte! :dope:

:eek:

Mea culpa - das wusste ich nicht (das mit den Rennen, nicht die Geschichte mit der bedauerlichen Leistung :p).

Hab Nachsicht mit mir :dope:

Hat der Herr Campa keine Bühne mehr? Reicht ihm das Publikum seiner Sonntagsradler nicht mehr aus? Fahren ihm doch zuviele gute Shimano-Dreifachkurbler vor der Nase weg? Hat man seinen Lenkerband-Geschmack in Frage gestellt?

Fragen über Fragen...

:eek: für so ne spitze Zunge braucht man einen Waffenschein!

Zurück