C
Campionissimo
Münchner-Threads zusammenführen, sprich: Gemeinsame Touren im Raum München + Gemeinsame Sonntagstour im Raum München = Die Münchner
"Give Peace a Chance"
Gruß Robert
"Give Peace a Chance"
Gruß Robert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut lächerlich. Bleib bei deinem Verein und lass uns in Ruhe.
Wenn dann mach eine öffentliche Umfrage in dem Thread unter den Leuten, die es betrifft, ob sie mit dir und deinesgleichen wieder was zu tun haben wollen.
ihr solltet eigentlich auf allen vieren angekrochen kommen und den campy anflehen ob ihr mit ihm fahren dürft und er macht euch so ein angebot, von sich aus! und dann sowas, undank ist der welten lohn
ihr solltet eigentlich auf allen vieren angekrochen kommen und den campy anflehen ob ihr mit ihm fahren dürft und er macht euch so ein angebot, von sich aus! und dann sowas, undank ist der welten lohn
Also ich wär dafür ... :dope:
Du bist echt klasse! Danke dafür!
Nicht, dass die Cobra hier noch völlig verkannt wird!ihr solltet eigentlich auf allen vieren angekrochen kommen und den campy anflehen ob ihr mit ihm fahren dürft und er macht euch so ein angebot, von sich aus! und dann sowas, undank ist der welten lohn
Das Schöne daran ist, dass man bei der Cobra die Möglichkeit der Ironie nicht in Betracht ziehen muss. Das macht es ja so... wie soll ich sagen?... besondersStell Dir von, Efix oder ich hätten das geschrieben:
Nicht, dass die Cobra hier noch völlig verkannt wird!![]()
Da ich mich nicht scheue, meine bedauerliche Leistung auch bei Rennen gelegentlich unter Beweis zu stellen, bin ich ein StraßenradRENNsportler.
Also bitte! :dope:
Hat der Herr Campa keine Bühne mehr? Reicht ihm das Publikum seiner Sonntagsradler nicht mehr aus? Fahren ihm doch zuviele gute Shimano-Dreifachkurbler vor der Nase weg? Hat man seinen Lenkerband-Geschmack in Frage gestellt?
Fragen über Fragen...
Wenn über ihn gelästert wird, dann muss er irgendetwas richtig machen. Denn man greift auch nurfür so ne spitze Zunge braucht man einen Waffenschein!