• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Umfrage: Haare ab?

Beine rasieren?

• Ja klar immer doch!

Stimmen: 127 48,3%
  • Ja hab ich vor...

Stimmen: 25 9,5%
  • Weiß noch nicht so recht

Stimmen: 30 11,4%
  • Nein sonst lachen mich meine Freunde aus würde aber gerne

Stimmen: 22 8,4%
  • Niemals rasieren verliert die Männlichkeit!

Stimmen: 27 10,3%
  • Nur Schwule machen das!

Stimmen: 32 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    263
AW: Umfrage: Haare ab?

Verstehst es nich...
Ich habe aber jetzt auch keine Lust es Dir zu erklären... Oder mit Dir zu diskutieren... Am Ende schreibst Du noch mehr Beiträge. Es gibt echt keinen Fred, in dem Du nicht Deinen Senf dazu gibst... Hast Du keine realen Leute, mit denen Du verkehrst?

Geh mal in Dich und überlege Dir, ob Du nicht vllt mal Hilfe aufsuchen solltest....

Du meinst (in einem anderen Fred), Du bekommst bei jeder Antwort eine Mail auf die Arbeit und unterbrichst sofort Deine Arbeit um den Beitrag zu beantworten.... Bei So viele n Beiträgen steht Dein Outlook sicher nicht mehr still.... Und ob Deinem Chef das auf Dauer gefällt..... Fraglich. Auch wenn es ihn nicht interessiert, wie Du gleich warscheinlich argumentierst.... Du kannst mir nicht erzählen, dass Du Deine Arbeit ordentlich ausführst, wenn Du sie alle 5 Minuten unterbrichst...

Was nützen Dir rasierte Waden, wenn Du nur vor dem PC sitzt?
Geh lieber mal radfahren, sonst solltest vllt lieber in nem Computer-Forum weiter posten ;)

Ich gebe mitnichten überall meinen Senf dazu. Du wirst von mir sicher keine Tips zum Einspeichen von Laufrädern oder zur Länge von Trainingsintervallen lesen. Davon habe ich noch zu wenig Ahnung, als daß ich mich dazu äußern dürfte. Ein großer Teil meiner Kommentare befindet sich in Threads, die ohnehin mehr allgemeinunterhaltenden Charakter haben.

Ich gehe übrigens gerne und oft radfahren, aber das kann ich jeden Tag nur einige Stunden.

Anzeige

Re: Umfrage: Haare ab?

Ich gebe mitnichten überall meinen Senf dazu. Du wirst von mir sicher keine Tips zum Einspeichen von Laufrädern oder zur Länge von Trainingsintervallen lesen. Davon habe ich noch zu wenig Ahnung, als daß ich mich dazu äußern dürfte. Ein großer Teil meiner Kommentare befindet sich in Threads, die ohnehin mehr allgemeinunterhaltenden Charakter haben.

Ich gehe übrigens gerne und oft radfahren, aber das kann ich jeden Tag nur einige Stunden.

jeden tag nur einige stunden? d.h. 2-3?!?! 20 h pro woche? dann musst du ja ziemlich abgehen, oder?!:eek:

(...) Du wirst von mir sicher keine Tips zum Einspeichen von Laufrädern oder zur Länge von Trainingsintervallen lesen. (...)

Stimmt, in solchen Fällen schreibst Du einfach, dass Du leider nicht helfen kannst, es aber gerne würdest etc. p.p. :wut: :crash:

Stimmt, in solchen Fällen schreibst Du einfach, dass Du leider nicht helfen kannst, es aber gerne würdest etc. p.p. :wut: :crash:

Ich werde mich bemühen, auch solche Kommentare zukünftig nicht mehr abzugeben. Wenn ich aber etwas vernünftiges beitragen kann, dann werde ich es nach wie vor tun.

Fährst Du mit Helm?

Wenn ja, dann ist Dein erstes Argument gegen eine Beinrasur schon hinfällig. Wenn Du nicht mit einem Sturz rechnest und Dir deshalb nicht die Beine rasierst, dann brauchst Du auch keinen Helm, weil Du ja nicht stürzt.

auch wenn du es nicht glaubst: mir sind auch schon mal äppel von oben auf den kopf gefallen. da war der helm recht praktisch. auch bei regen find ich nen helm sehr angenehm.

zurück zum thema: wenn ich nun mit achzig irgendwo runterdonnere und ich könnte mir ausuchen was mir passiert, dann wäre mir mein kopf aber wichtiger als meine beine.

Zurück