• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ullrich und Basso bei Giro und Tour

rennopa schrieb:
Daß Jan seine Trainingsmethode umgestellt hat habe ich auch gelesen und ich hoffe, es hat Erfolg.
Was ich aber bei Ullrich vermisse, ist der Angriff in den Bergen und zwar, wenn es keiner vermutet.Ullrich hat immer abgewartet und noch nie die Initiative ergriffen und einen Angriff gestartet oder bis zum letzten durchgezogen.
Auch denke ich, daß das ganze Team nicht diesen Ergeiz hat, wie das Team von Armstrong.Die haben bei einem Angriff doch alles in Grund und Boden gefahren, wenn es ernst wurde.
Dieses durchziehen mit allen Konsequenzen fehlt Telekom.
Ich hoffe, es wird 2006 besser, ansonsten kann man einen Giroerfolg und einen TDF Sieg abschminken.
Die Tour ist 2006 auch nicht so anspruchsvoll wie die Jahre zuvor, dafür ist der Giro knallhart.

Wahrscheinlich konnte Ulle nicht angreifen.
Er muss sie halt kaputt fahren:rolleyes:
Und der grosse Angreifer war Ulle nur in jüngeren Jahren.
Und warum soll das Team nicht den Ehrgeiz haben????
Sie haben es dieses Jahr einige mal probiert,wenn halt die anderen dran bleiben :cool:
was willste da machen.

Das Team hat schon den Ehrgeiz, das möchte ich nicht anzweifeln, nur die Courage,durch zu ziehen ist nicht da.
Denke, das liegt eventuell auch an der Teamleitung.
Warum einen Angriff nicht konzequent durchziehen, es kann nur schief gehen.
wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann einen neuen Versuch, so hatte doch auch das Team von LA glück.
Ich denke, Telekom gibt zu früh auf.Die haben doch auch gute Fahrer.
Beim Giro könnten sie doch zeigen, was in ihnen steckt, oder nicht?
Ich bin vor allem Gespannt, wie fit sie aus dem Trainingslager zurück kommen.

rennopa schrieb:
Das Team hat schon den Ehrgeiz, das möchte ich nicht anzweifeln, nur die Courage,durch zu ziehen ist nicht da.
Denke, das liegt eventuell auch an der Teamleitung.
Warum einen Angriff nicht konzequent durchziehen, es kann nur schief gehen.
wenn es beim ersten mal nicht klappt, dann einen neuen Versuch, so hatte doch auch das Team von LA glück.
Ich denke, Telekom gibt zu früh auf.Die haben doch auch gute Fahrer.
Beim Giro könnten sie doch zeigen, was in ihnen steckt, oder nicht?
Ich bin vor allem Gespannt, wie fit sie aus dem Trainingslager zurück kommen.

eben:rolleyes:
Telekom hat sehr gute Fahrer,leider hatte US Postal sehr sehr gute Fahrer.
Den Angriff komplett durchzuziehen das ist nicht die Art von Telekom und Ulle.
Wenns dann schief geht können sie frühzeitig die Koffer packen.

Bei Lance sieht das anders aus.
Wenn sein Team richtig wind macht dann isr er immernoch in der Lage alleine davon zuziehen.

Wenn sie Chancen gehabt hätten davon zu fahren dann hätten sie es auch getan.

canny schrieb:
Für Ulle ist der Giro zum Training gedacht:eek: Naja, das er beide gewinnt ist so unwahrscheinlich wie 6 Richtige im Lotto.

Zwar glaube ich das auch nicht, aber für ganz ausgeschlossen (wie den Sechser) halte ich das auch nicht unbedingt … Um das Ganze noch etwas zu „würzen“ hat Ulle ja noch gesagt, daß er den Beginn der Deutschlandtour mit einer Woche nach der TdF für perfekt hält.

Das ist die richtige Einstellung! :) Alles wagen, nichts gewinnen … oder wie war das?

Ich bin mir sicher, dass Ulle nicht versucht den Giro zu gewinnen. Ich denke er will vor allem beim Zeitfahren Testen, wie er im Vergleich zu anderen steht. Ob Basso es versucht, weiß ich nicht. Und ich vermute, dass bei der Tour Ulle in den Bergen nicht angreifen wird, sondern versucht an Basso dranzubleiben und die Zeit beim Zeitfahren gutzumachen.
Hat sich Damiano Cunego eigentlich schon zu Giro oder Tour geäußert? Dieses Jahr konnte er ja nicht überzeugen, aber gespannt bin ich, was er 2006 bringt, auch wenn ich ihm noch nicht zutraue die Tour zu gewinnen.

DavidLukas schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Ulle nicht versucht den Giro zu gewinnen. Ich denke er will vor allem beim Zeitfahren Testen, wie er im Vergleich zu anderen steht. Ob Basso es versucht, weiß ich nicht. Und ich vermute, dass bei der Tour Ulle in den Bergen nicht angreifen wird, sondern versucht an Basso dranzubleiben und die Zeit beim Zeitfahren gutzumachen.
Hat sich Damiano Cunego eigentlich schon zu Giro oder Tour geäußert? Dieses Jahr konnte er ja nicht überzeugen, aber gespannt bin ich, was er 2006 bringt, auch wenn ich ihm noch nicht zutraue die Tour zu gewinnen.

Stimmt:rolleyes:
warum soll er es Versuchen,er sollte dort seinen Feinschliff holen und sich mal richtig testen und wenn das Funktioniert dann glaube ich an einen Sieg der Tour.

Basso hat es doch letztes Jahr auch versucht oder.
Ich haben den Giro letztes Jahr nicht so verfolgt

Natürlich ist Ullrich im Zeitfahren beser als Basso.
Was nützt es aber, wenn er den vergleich in den Bergen nicht sucht.
Nur versuchen dran zu bleiben ist doch auch nicht das gelbe vom Ei.
Einen schlechten Tag in den Bergen und man kann das Zeitfahren vergessen.
Das Team und vor allem Ullrich sollten sich nicht nur auf die zeitfahrstärke verlassen.Man hat es bei der deutschland Tour gesehen, da hat er sich auf das >zeitfahren verlassen, und das Ergebnis:
Am Schluss fehlte es um zu gewinnen, was hat die Zeit gegen Levi genutzt,nichts

basso und ullrich können nicht so richtig zusammen...ohne schmäh jetzt. was ich und die medien uns für den giro und die tour 2006 wünschen würden, wäre ein während dem giro, wegen eines missverständisses von basso, welches von ulrich zur provokation genutzt wird, beginnender pressekampf kampf der beiden, der dann bei der tour seinen höhepunkt finden wird. ähnlich wie beim boxen. ich glaube, nur dann wäre ulrich bereit, seine reserve 5 prozent abzurufen und wir würden ein spannendes duopack giro, tour 2006 sehen :D

rennopa schrieb:
Natürlich ist Ullrich im Zeitfahren beser als Basso.
Was nützt es aber, wenn er den vergleich in den Bergen nicht sucht.
Nur versuchen dran zu bleiben ist doch auch nicht das gelbe vom Ei.
Einen schlechten Tag in den Bergen und man kann das Zeitfahren vergessen.
Das Team und vor allem Ullrich sollten sich nicht nur auf die zeitfahrstärke verlassen.Man hat es bei der deutschland Tour gesehen, da hat er sich auf das >zeitfahren verlassen, und das Ergebnis:
Am Schluss fehlte es um zu gewinnen, was hat die Zeit gegen Levi genutzt,nichts

Naja, hätte sein Brüderchen das Vorderrad richtigrum eingebaut, hätte es in der Endabrechnung wohl gereicht, und er hätte alles richtig gemacht...
Ullrich ist die ärmste Sau auf dem Planeten! Jetzt hat er ein Team, das nur für ihn und keinen Sprinter mehr fährt, da muß er ja gewinnen, sonst wird er (mal wieder) geschlachtet. Selber schuld! Basso macht das Ding.

na ja,
ob das nur an dem Vorderrad gelegen hat, ich weiss nicht.
Rein rechnerisch soll es ja so gewesen sein.
Ich habe aber das Zeitfahren ungefähr im mittleren Bereich gesehen, da sie bei mir an der Haustür vorbeigefahren sind.
Meine Meinung war zu diesem zeitpunkt, daß Levi noch frischer ausgesehen hat als Ullrich.
Ich glaube also nicht so ganz an das nur Vorderrad.
Vieleicht habe ich mich auch getäuscht.

Boffel01 schrieb:
Ullrich ist die ärmste Sau auf dem Planeten! Jetzt hat er ein Team, das nur für ihn und keinen Sprinter mehr fährt, da muß er ja gewinnen, sonst wird er (mal wieder) geschlachtet. Selber schuld! Basso macht das Ding.

Hatte Lance ein Sprinter im Team????
Nein

Alle sind für ihn gefahren und was hat er draus gemacht;)

Ulle machts dieses Jahr,ich bin mir sicher.
Das einzigste Hindernis könnte seine Frisur sein:D
Wenn er nicht schnellstens zum Friseur geht gibts Probleme

gata de gorgos schrieb:
Hatte Lance ein Sprinter im Team????
Nein

Alle sind für ihn gefahren und was hat er draus gemacht;)

Ulle machts dieses Jahr,ich bin mir sicher.
Das einzigste Hindernis könnte seine Frisur sein:D
Wenn er nicht schnellstens zum Friseur geht gibts Probleme

hat einer mal nen foto wie der jetzt aussiegt? :D
hab das noch gar nicht gesehen :blabla:

dennis457 schrieb:
hat einer mal nen foto wie der jetzt aussiegt? :D
hab das noch gar nicht gesehen :blabla:

na ja :rolleyes: so extrem ist es auch wieder nicht:cool:

Der Busch auf dem Kopf ist halt etwas grösser als sonst:aufreg:
wenn er in 2-3 wochen noch immer nicht gegangen ist wirds kritisch.

gata de gorgos schrieb:
na ja :rolleyes: so extrem ist es auch wieder nicht:cool:

Der Busch auf dem Kopf ist halt etwas grösser als sonst:aufreg:
wenn er in 2-3 wochen noch immer nicht gegangen ist wirds kritisch.

Dann kann er sich Zöpfe machen!
pipi.gif

Ich denke Basso hat gezeigt dass, mal abgesehen von eine Grippe, ein Radrennfahrer in zwei große Runden bestehen kann. Bis aufs Podest!
Das durfte für Ullrich reichlich Motivation sein, sich für beide Runden auf zu laden! Schon ist der Giro mit viele Bergen schwer gerade für Ullrich, aber trotzdem.
Und Cunego? Ich traue ihm schon was zu!

jentj schrieb:
Ich denke Basso hat gezeigt dass, mal abgesehen von eine Grippe, ein Radrennfahrer in zwei große Runden bestehen kann. Bis aufs Podest!
Das durfte für Ullrich reichlich Motivation sein, sich für beide Runden auf zu laden! Schon ist der Giro mit viele Bergen schwer gerade für Ullrich, aber trotzdem.
Und Cunego? Ich traue ihm schon was zu!

Hallo IW8L1306_resize.jpg
jentj
ich glaube 2006 ist für Basso das Jahr , er ist einer der Favoriten, conego nicht auszuschließen Ulle wird es schwer haben gegen Basso, alle Augen sind auf Ulle gerichtet er steht unter hohen erwartungsdruck wo jetzt der Texaner nicht mehr dabei ist .
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später:rolleyes:
:ka: Gr gizmo

doubleSlash schrieb:
Angenommen Ulle gelingt es nicht in seinen letzten beiden Jahren einen grossen Sieg bei einer grossen Rundfahrt zu erringen: Er würde als ein grosses Talent in die Radsportgeschichtsbücher eingehen, das allerdings nie wirklich verstand seine Fähigkeiten richtig zu nutzen.

Gewinnt er allerdings in seinem letzten Profijahr 2007, also 10 Jahre nach seinem ersten Sieg erneut die TDF wird er unsterblich und sicher einmalig als ewiger Kämpfer in Erinnerung bleiben.
Yes und wenn er auch noch der Giro gewinnt ist er noch viel unsterblicher, mal im ernst, ich kann mir nicht vorstellen dass Ulle nur mitrollt (Giro), geht das bei diese streckenführung???

gizmo schrieb:
Hallo jentj
ich glaube 2006 ist für Basso das Jahr , er ist einer der Favoriten, conego nicht auszuschließen Ulle wird es schwer haben gegen Basso, alle Augen sind auf Ulle gerichtet er steht unter hohen erwartungsdruck wo jetzt der Texaner nicht mehr dabei ist .
Ausdauer wird früher oder später belohnt- meistens aber später:rolleyes:

Wie du sagst: Ausdauer wird früher oder später belohnt - meistens aber später
Ulle ist dran! :jumping:

Cyclingheroes schrieb:
(...) mal im ernst, ich kann mir nicht vorstellen dass Ulle nur mitrollt (Giro), geht das bei diese streckenführung???

Nein!
Wenigsten für mich geht das nicht! ;)

er wird den giro nur als aufbaurennen betrachten aber falls er gewinnen sollte dann hätte er alle großen rundafahrten schon gewonen tour vuelta giro aber das wird nich passieren aber nach über zehn jahren die tour nochmal zugewinnen hat bisher auch nur gino bartali geschafft

Zurück